Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Düstere Atmosphäre, schlechter Service und Mängel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben eine Nacht in einem Doppelzimmer verbracht, das auf den ersten Blick sehr modern war, sich aber bei näherem Gebrauch als sehr unzweckmäßig erwies. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet und nur im Bereich der Badewanne durch eine Glasscheiben von dem Schlafbereich getrennt - alles andere war offen. Da wir nachts gern mit etwas Frischluft schlafen, hatten wir davon auch reichlich im Bad - was beim Duschen dann ziemlich kühl war. Zudem erwies sich das Duschen in der Badewanne als äußerst unpraktisch, denn es gab weder einen Duschvorhang noch eine Halterung für die Brause. Unter einem spärlichen Wasserstrahl wurde das Duschen dann endgültig zu einem Erlebnis, das mir schon morgens die Laune verdarb. Der Wasserhahn am Waschbecken wackelte schon, und der Fernseher war auch defekt. Die überwiegend schwarze Einrichtung ist für meinen Geschmack zu modern und hat eher etwas Bedrückendes. Die Gänge im Hotel sind völlig schwarz, es gibt nur eine punktuelle Beleuchtung und weder Bilder noch Fenster. Die Zimmertüren sind grau, ich hatte den Eindruck, in einem Gefängnisgang zu sein. Positv war, dass das Zimmer sauber und sonst ordentlich ausgestattet ist, was bei einem Haus dieser Kategorie aber auch zu erwarten ist. Ich würde nicht noch einmal dort übernachten, denn das Hotel bietet für meinen Geschmack nicht den Service, den man für den Preis erwartet. Außerdem hat mich die düstere Atmosphäre gestört, die nicht zu einem entspannen Aufenthalt beiträgt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind neu und zweckmäßig eingerichtet - bis auf die bereits beschriebenen Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant war gut, leider schien bei einem Gericht der Salat zu fehlen, was aber eher dem Service anzulasten ist. Die ständige, etwas zu laute Loungemusik wirkte auf mich störend. Das Frühstück war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Als wir ankamen, erklärte uns niemand, wie der Lift funktioniert. Andere Gäste, die schon im Lift waren, kannten sich offensichtlich auch nicht aus, denn sie kamen drei Mal in der Lobby an, ohne ihre Etage zu erreichen. Zufällig kam ein Angestellter und klärte uns auf! Im Restaurant, in dem wir zu Abend aßen, war der Service bemüht aber leider völlig überfordert und ohne Ausbildung. An der Rezeption gab es einen Hinweis, ein Feedback abzugeben, leider fehlte dazu ein entsprechendes Formular.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum und verfügt über eine Tiefgarage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3