Alle Bewertungen anzeigen
Helga (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Karibik im Orient
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere, gepflegte Anlage. Sehr schöne Lobby. Die Zimmer sind in verschiedenen Clustern aufgeteilt. Souvenirgeschäfte im Eingangsbereich. Wir waren jetzt zum fünften Mal in Folge in diesem Hotel. Letztes Jahr haben wir uns gründlich überlegt ob wir nochmals im Rotana Urlaub machen sollen. Es gab mehrere Dinge, die uns nicht mehr gefallen haben, z.B. Musik am Strand, Kleidungsstil am Abend im Restaurant. Erfreulicherweise hat der italienische Club "Bravo" jetzt Ruhezeiten. Ab 10 Uhr bis ca. 12.30 Uhr sehr laute Musik und dann ab ca. 15.30 geht es wieder weiter. Im Eingangsbereich vom Restaurant Safron steht ein großes Schild mit der Kleiderordnung am Abend, leider ignorieren viele Urlauber diesen Hinweis. Sehr schade:( Ein großes Lob an Imelda von der Rezeption, sie hat uns schnell und unkompliziert geholfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Berge, sehr ruhig - war für uns perfekt. Auch war es immer tip top gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir verstehen gar nicht, was Urlauber in anderen Bewertungen an dem Buffet zu mäkeln haben. Es war immer schmackhaft, abwechslungsreich und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Großes Lob an unseren Kellner (leider haben wir den Namen vergessen) der uns immer unaufgefordert die Getränke servierte


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Endloser Strand, ideal für lange Spaziergänge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genutzt wurde nur der Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helga, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der wertvolle Einsatz unserer Mitarbeiter und unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Rückmeldungen unserer Gäste und ergreifen entsprechende Maßnahmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen. Beste grüße, Ahmed Afifi Hotel Manager