- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist nicht in Ordnung und " All Inclusive " ist was anderes ! Für alles was geboten wird - und das ist nicht wirklich viel - soll man extra bezahlen. Das Hotel wird ca. zu 90% von polnischen Staatsbürgern belegt. Von einheimischer Kultur bzw. Lebensart ist wird nichts vermittelt.
Haben "Deluxe Zimmer mit Meerblick" gebucht, der Blick jedoch vom Balkon fiel eher auf die Strandbar, das Zimmer war groß und auch gut ausgestattet (großer Fernseher, Sitzgelegenheit, Tisch, zwei große Einzelbetten, Balkon war angemessen aber zu wenig Sitzgelegenheiten, das Mobiliar war dürftig (ein kleiner wackeliger Tisch), Badezimmer war in Ordnung. Die Lärmbelästigung war hoch.
- nicht sehr abwechslungsreich - Atmosphäre wie auf einem Campingplatz - unhygienisch, es werden kaum Tische gesäubert, Platzdeckchen werden immer wieder nur umgedreht - Kaffee muss man in der Lobby-Bar extra bezahlen - in der Strandbar muss man die Getränke um 23.00 Uhr von Plastikbechern in Pappbecher umfüllen, es gibt keine Musik und das Personal hier ist unaufmerksam und unfreundlich - die Getränkeauswahl ist bescheiden - kein internationales Niveau
- Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet, funktionsuntüchtige Sachen wurden schnell repariert
- kaum Ausflugsziele in der näheren Umgebung - haben deshalb Ausflüge gebucht, die völlig überteuert waren - das Nachbarhotel "Fanar" ist jedoch lohnenswert, man kann viele Einrichtungen als Rotana-Gast nutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness in Ordnung - Poolanlage groß, jedoch kaum Liegen obwohl viel Platz vorhanden ist - Entertainment gleich null
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass einige unserer Dienstleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Rückmeldungen unserer Gäste und ergreifen entsprechende Maßnahmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen, damit Ihr Urlaubserlebnis in unserem Hotel zu einer besseren Erinnerung wird. Beste grüße Ahmed Afifi Hotel Manager