Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Mit Einschränkung zu empfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Resort, für das die 5 Sterne nicht mehr angemessen sind. Das Hotel wird von vielen osteuropäischen Gästen gebucht. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt und das Hotel ist insgesamt sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr groß und geräumig, sauber, aber bereits etwas abgewohnt. Die Ausstattung ist gut. Lichteinfall und Beleuchtung gering, dadurch wirken die Zimmer sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht nur einmal stand man vor leeren Essensbehältern. Das Auffüllen der Speisen dauerte im Gegensatz zu anderen Hotels im Oman relativ lange! Beim Essen gab es wenig Abwechslung (durchwegs die gleichen Gerichte/Beilagen und Nachspeisen). Für ein Hotel mit 5 Sternen ist dies eher schwach! Wir nahmen das Dine-around-Angebot in Anspruch und haben im Hotel Fanar zu Abend gegessen. Die Auswahl der Speisen war dort deutlich größer. Die Atmosphäre dort im Speisesaal hatte allerdings etwas von einer Bahnhofshalle.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausbaufähig! Hier ist noch reichlich Luft nach oben. Personal ist freundlich, wirkt aber im Serviceablauf etwas unkoordiniert. Beim Frühstück fehlten öfter z.B. Servietten und Milch zum Kaffee. Eine 2. Tasse Kaffee wurde meistens nur auf Nachfrage serviert. Die Zuständigkeiten für einzelne Bereiche waren teilweise nicht erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am langen traumhaften Sandstrand gelegen, relativ weit vom Ort Salalah entfernt. Leider gibt es keine Busverbindung. Taxis sind relativ teuer (15 OMR für eine einfache Strecke nach Salalah). Ein Transfer nach Salalah durch das Hotel 2 oder 3 x wöchentlich wäre wünschenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Da wir immer offen fuer Verbesserungsvorschlaege und Kritik sind, werden wir uns Ihr Feedback zu Herzen nehmen und an den von Ihnen genannten Kritikpunkten zukuenftig arbeiten. Wir hoffen Sie dennoch noch einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ahmed Afifi Executive Assistant Manager