Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Rundum zufrieden
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ist alles ansprechend und sauber. Es gibt 8 Stockwerke, von denen alle Räume sehr einladend sind. Unterschiedliche Gäste, von ganz jung bis uralt war alles vorhanden Die Insel auf eigene Faust erkunden. Unbedingt die örtlichen Busse nutzen. Das ist echt ein Erlebnis. Empfehlenswert sind Melliah Bay, die blaue Grotte, Marsaxxlock, Valetta, Sliema und Mdina. Wir waren im Frühjahr dort, und hatten super Wetter. Die 1. Woche waren wir auf der Insel unterwegs, die 2. Woche wurde am Pool verbracht. Wir kamen völlig erholt zurück. Engländer sind in der Überzahl. Evtl. auf ihre Eigenarten einstellen. Unbedingt die Märkte besuchen und in den Restaurants essen, die einheimische Küche anbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war im 3. Stock. Es war sehr geräumig, trotz Zustellbett. Ebenso der Balkon und das Bad. Die Zimmer wurden stets gründlich gereinigt, und wir hatten jeden Tag frische Handtücher. Deutsches Fernsehen war nur mit einem Programm möglich, was uns aber nicht störte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war zwar ziemlich british (besonders das Frühstück), aber das kann man wohl landestypisach bezeichnen. Alle Mahlzeiten im Masterdeck wurden in Buffetform angeboten. Es gab immer eine große Auswahl. Wir haben stets etwas leckeres gefunden. Besonders zu empfehlen ist der Fisch. Ab 10. 00 Uhr war das Lacosta Restaurant geöffnet. Dort hat man alles für den Pool usw. bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns schon am ersten Tag pudelwohl gefühlt. Die Animation war noch sehr leicht, aber für uns ausreichend. Viele liebe Grüße an Angelo und Johnny G.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, in einer wunderschönen Landschaft. Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, aber mit den örtlichen Bussen kommt man schnell zu den schönsten Stränden. Trotz der Küsternstraße vorm Hotel, kaum Lärm. Vom Hotel aus schaut man direkt auf die St. Pauls Bay. Die nächsten Orte Bugibba und Qawra werden sehr regelmäßig mit dem hoteleigenen Bus angefahren, sind aber auch zu Fuß gut erreichbar. Von dort aus kann man mit den örtlichen Bussen die ganze Insel erkunden. Ist sehr preiswert, würde keinen Mietwagen empfehlen, da die Malteser einen heißen Fahrstil haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Keller befand sich der Pool mit Jacuzzi, eine Sauna, der Massagebereich, ein Fittnesraum und verschiedene Spielemöglichkeiten (Tischtennis, Kicker, Videospiele). Es ist zwar alles nicht mehr so neu, aber trotzdem o. k. Der Außenpool ist etwas klein aber sehr hübsch mit Poolbar und Terassenrestaurant. Zum Gelände gehören noch Tennisplätze, die wir aber nicht genutzt haben. Im 1. Stock ist noch ein Souvenirladen und ein Internetraum. Man findet sich schnell zurecht. Abends wurde Livemusik und Bingo angeboten. Wir haben sogar gewonnen ;-) Es hat immer sehr viel Spaß gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:31-35
    Bewertungen:11