Sehr schöne Hotelanlage mit vielen gepflegten Pools. Enttäuschend war das Weinangebot. Überhaupt war der Essensbereich (Buffet) immer sehr voll. Die Poolbar ganz oben ist zwar traumhaft gelegen, aber etwas lieblos (Plastikstühle etc.). Da könnte man wesentlich mehr daraus machen. Auch die Hauptbar und Umgebung hat nur wenig Ausstrahlung.
Die normalen Doppelzimmer sind realtiv klein, vor allem, wenn man zu zweit mit Golfgepäck reist. Deswegen habe ich bei meinem zweiten Aufenthalt eine Juniorsuite (zwei Doppelzimmer mit Verbindungstüre) gebucht. Die Zimmer sind hellhörig!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt schöne Golfplätze und Strände (mit Auto) in der Umgebung.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrej |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Andrej, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über GOLD zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können. Es freut uns sehr, dass Sie unsere stetigen Bemühungen mit einer 5-Punktewertung honorieren und dass wir Sie mit unserer zentraler Lage in der nähe von Maspalomas Dünen, Mondere-Vintage Atmosphäre, Poolanlage, Frühstück und Fernseher überzeugen konnten, und noch mehr freuen wir uns über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern, welches wir mit Freude weiterreichen werden und zu hören Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie ein GOLDLOVER geworden sind!!!! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit GOLDigen Grüßen Arbelo . Front desk


