Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfektes Hotel zum Erholen und Relaxen
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in Maspalomas, aber abseits vom Massentourismus. Das war für uns wichtig, da wir Ruhe und Erholung suchten. Dafür war das Hotel perfekt. Wir leben hier auf der Insel und haben uns für die Osterfeiertage eine kleine Auszeit genommen. Es waren sämtliche Nationalitäten vertreten. Der Service war perfekt, das Personal so was von freundlich. Die Zimmergrösse entsprach dem Standard und der Ausblick auf den Golfplatz vom Balkon war einzigartig. Ausser dem Service ist besonders noch das Essen hervorzuheben. Zum Frühstück gab es alles, was man sich nur vorstellen kann. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Buffetrestaurant war fantastisch, aber wir hatten auch die Möglichkeit im a la carte Restaurant ein Menü zu probieren. Das haben wir 2 x genutzt. Es war gut, aber im Buffet Restaurant gibt es doch mehr Auswahl. Zum Relaxen ist das Hotel der ideale Ort. Wir kommen wieder!! Das Preisleistungsverhältnis aber absolut ok. Obwohl wir über Ostern da waren, waren die Preise auch in den Restaurants und Bars noch sehr moderat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr modern und trendy eingerichtet. Separate Dusche und Badewanne. Sehr schöner Ausblick auf den Golfplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war perfekt. Abends gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir hatten Halbpension und konnten entweder in Buffet Restaurant oder im a la carte Restaurant ohne Mehrkosten essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Rezeptionspersonal war sowas von freundlich und auch das Servicepersonal in den Restaurants. Ein ganz grosses Kompliiment an alle Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abseits vom Massentourismus. Perfekt, wenn man Ruhe und Erholung sucht. Es gab sogar einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand. Die Fahrt dauerte etwa 15 min. Das haben wir aber nur 1 x genutzt, da man an den 7 verschiedenen Pools herrlich relaxen konnte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    7 Pools auf verschiedenen Ebenen. Wir haben fast immer den Sunsetpool auf der obersten Etage genutzt. Der ist nur Erwachsenen zugängich und hat einen super Ausblick auf die Dünen und das Meer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel so ausführlich mit den anderen Nutzern teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders möchten wir uns für die netten Worte über unser Personal bedanken, wir werden diese mit dem ganzen Team teilen. Wir hoffen, dass wir Sie bereits bald wieder begrüßen dürfen. Viele Grüße, Cristina Mirchandani Product Manager Sheraton Salobre Golf Resort & Spa