Alle Bewertungen anzeigen
SVENJA (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Hotelanlage, aber einmal genügt
5,0 / 6

Allgemein

Meinem Partner und mir hat es grundsätzlich gut gefallen. Eine schöne Anlage, sauber und gepflegt. Das Personal im Service (Zimmer, Mahlzeiten etc.) war ausnahmslos sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür, dass das Hotel keinen Strandzugang hat, fand ich persönlich die Pools zu klein, man kann keine Bahnen schwimmen. Schade war auch, dass es zwar einen Dresscode für das Dinner gibt, aber niemanden vom Personal interessiert es, ob dieser auch eingehalten wird. Badehosen und Flipflops zum Abendessen waren leider ein häufiger Anblick. Da erwarte ich von einem 5-Sterne-Haus mehr. Was uns leider sehr gestört hat, war die Situation rund um das SPA. Wir hatten Full Access gebucht und konnten nur 2 Mal hingehen, weil permanent alles ausgebucht war. Hier sollte besser darauf geachtet werden, dass man nicht mehr Tickets verkaufen sollte, als Kapazitäten verfügbar sind. Der Teppich in unserem Zimmer wurde in 12 Tagen leider kein einziges Mal gesaugt, das war unhygienisch und unangenehm. Beim Frühstück ist das Rührei aus der Packung. Schmeckt grausam. Verbesserungsvorschlag: Frische Eier benutzen. Dass Speise- und Getränkekarten nur per App bzw. mit dem Handy einzusehen waren, ist sehr sehr nervig!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:SVENJA
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Svenja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Salobre Hotel mit uns zu teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um sowohl unsere Einrichtungen als auch Serviceleistungen ständig verbessern zu können. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage gefallen hat und bedanken uns für die positiven Kommentare über den Service unserer Mitarbeiter. Wir bedauern, dass die Größe der Pools und die Einhaltung des Dresscodes beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich Ihrer Erfahrung mit dem Be Aloe Wellness bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die begrenzte Verfügbarkeit entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass die Kapazitäten besser verwaltet werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Es tut uns leid zu hören, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht zufriedenstellend war. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden dies umgehend mit unserem Team besprechen. Auch Ihre Rückmeldung zum Frühstück und zur digitalen Speisekarte nehmen wir ernst und werden diese Punkte prüfen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Front Office Salobre Hotel Resort & Serenity*****