- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anscheinend hat Sauberkeit etwas damit zu tun... Wenn ich mich für einen günstigen Urlaub entscheide, bin ich mir durchaus darüber im Klaren, dass ich Abstriche beim Service und beim Komfort machen werde. Aber nichts desto trotz erwarte ich ein sauberes Zimmer und vor allem wenigstens freundliches Personal. Das Personal war nur sehr bedingt mal freundlich, und meist nur, wenn man das Trinkgeld nur so um sich schmiss. Sehr negativ aufgefallen ist uns, dass der EC-Automat des Hotels oft defekt war, und es im Umkreis von ca. 4 km keinen mehr gab, die "netten" Leute von der Rezeption dies jedoch nur mit einem Achselzucken quittierten, ganz nach dem Motto: "Dann habt ihr eben Pech gehabt." Ein weiteres Problem: Ich habe noch NIE die Erfahrung gemacht, in einem Hotel nicht mit VISA-Karte zahlen zu können. Der Pool ah zwar auf den ersten Blick sauber aus, zwei Einstiegstreppen waren allerdings so locker in ihrer Vrankerung, dass man Angst hatt sich an ihnen beim Herausklettern festzuhalten. Unser Urlaub m Samira-Club hatte auch seine guten Seiten: Das Wetter war auch Anfang Oktober noch sehr schön und der Strand und das Meer wirklich sehr schön. Zusammenfassend kann man sagen: Für einen erholsamen Strandurlaub war es gerade noch erträglich im Samira-Club, aber zwei Wochen hätte ich es dot nicht ausgehalten. Wer einen günstigen Strandurlaub machen möchte und dafür wirklich auf jeden Anflug von Komfort, Freundlichkeit, Sauberkeit und Service verzichten mchte: Bitte, fahrt in den Samira-Club! Für uns steht fest: Samira-Club: NEIN DANKE! Dabei stellt sich bei mir die Frage, ob ich überhaupt nochmal nach Tunesien möchte... die mangelnde Freundlichkeit ist uns leider in 80% der Fälle auch außerhalb des Samira-Clubs aufgefallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |