- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne kleine Bungalowanlage unter deutscher Führung mit 4 verschiedenen Bungalows zur Auswahl, mit Frühstücksbuffett. Nationalitäten sind dort gemischt(wenig Russische Gäste) fand ich prima. Behinderte haben gute Fahr-und Gehmöglichkeiten, wird vom Personal auch sehr geholfen. Sauberkeit ist tadellos. Diese Hotelanlage ist doch sehr zu empfehlen gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir waren im Janur und hatten bis auf 3 Tage immer Sonnenschein und Badewetter. Roller kann man im Hotel mieten sind so ca. 50 Bath teurer wie im Ort aber dafür hat man keine Probleme bei der Rückgabe wenn mal vielleicht ein kleiner Kratzer rangekommen ist. Reisemedizin braucht man nichts mitnehmen gibt es in den örtlichen Pharmazin gute und preiswerte. Hilft auch besser als die mitgebrachte.
Sehr saubere Anlage sowie auch die Zimmer. Klimaanlage, Bademantel, Handtücher groß und klein, Wasserkocher,Föhn, Spiegel, große Dusche und Safe incl. Telefon innerhalb der Anlage kostenlos sonst gegen Gebühr. Zimmer gibt es in 4-5 verschiedenen Arten von Normal über Grand-Delux, Familienzimmer bis zum Luxuszimmer mit kleinem Pool. Zweckmäßige Möbelierung mit genügend Stauraum. DW-TV. Die Straße von und zur Schopping-Meile in gleich nebenan man hört sie meine Frau störte es nicht beim Schlafen und andere Gäste haben sich auch nicht übermäßig darüber beschwert. Den einen stört es den anderen nicht.
Ein Restaurans mit Innen und Außenbereich. Eine Bar. Eine Bestellung wird umgehend ausgeführt. Das Abendessen schmeckt gut und ist auch Vielseitig nur etwas wenig und es könnte etwas heißer sein. Sehr sauber in Küche und Restaurant. Preise es ist ein Hotel da sind sie natürlich höher als im Ort.
Sehr freundliches und hilfsbreites Hotelpersonal. Mit dem Personal kann man sich hervorragend in Englisch unterhalten an der Rezeption tagsüber auch Deutsch. Zimmer immer sauber da gab es nichts zu beanstanden. Beschwerden hatten wir keine und mir waren in dem Zeitraum auch keine bekannt geworden. Wäscherei im Hotel muß man nur in einen Korb werfen. Arzt wird auf Anfrage sofort geholt oder man wird mit dem Hauseigenen Jeep sofort ins Hospital gebracht. Haben wir selber miterlebt ganz super.
Eigener Strand mit Liegen, Schirmen und Badetüchern. Wird sehr sauber gehalten von Schwemmgut, Unrat und Blättern. Zur Shopping-Meile sind es nur ein paar Gehminuten, liegt am Rand der Shopping-Meile fanden wir prima. Transfers direkt vorm Hotel egal mit was Taxameter, Tuck-Tuck oder Mopedtaxi. Ausflugsmöglichkeiten direkt im Hotel buchbar welche auch sehr schön sind. Preis-Leistung prima. Zum Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Auto. Nachbarhotels links und rechts, aber nicht stöhrend. Rechts noch im Bau aber man hört nur sehr wenig Baulärm in der Anlage am Strand so gut wie garnichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ist in Thailand natürlich Fehlanzeige, da ist nichts geboten im Hotel. Am Strand kann man jedoch gegen Gebühr verschiedene Sportmöglichkeiten in Anspruch nehmen. Das Hotel hat einen eigenen SPA-Bereich gegen Gebühr. Pool und Kinderpool sind vorhanden Zweckmäßig und sehr sauber. Internet wird kostenlos angeboten. Wie schon erwähnt Ligen, Tücher und Schirme incl. an Pool und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |