- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf das San Clemente habe ich mich seit der Eröffnung von Kempinski wahnsinnig gefreut. Dieses Jahr hatte ich dann endlich ein "Schnäppchen" für 735€ die Nacht ergattert und wir sind für 2 Nächte übergesetzt. Mit dem privaten Taxi sind wir von der Marcusgarage direkt zur vorgelagerten Insel übergesetzt. Ankunft am Steg war gut, uns wurde mit dem Gepäck geholfen und wir haben mit etwas Wartezeit eingecheckt - hier konnte von 3 Personen anscheinend nur eine den check in der Gäste umsetzen. Der Komplex auf der Insel ist atemberaubend schön. ein wundervoller alter Palast (früher eine Nervenheilanstalt) mit bezaubernder Außenanlage. Das Zimmer war sehr hoch, leider auch recht klein und alt-venezianisch eingerichtet. Das Abendessen am ersten Abend haben wir nach unserer langen Anfahrt im Hotel Restaurant zu uns genommen. Die Qualität war gut, die Portion klein, der Preis überteuert - aber he, es ist ja das San Clemente. Und ab hier habe ich alles positive aufgebraucht...Das Erlebnis ab dann ist nur noch enttäuschend gewesen. Ein Frühstück, wie im 3 Sterne Messehotel. Auf einen Cappuccino konnte 3 Male über eine halbe Stunde gewartet werden. Ein Spiegelei soll zusätzlich zum exorbitant hohen Preis 18 € kosten (gehts noch?). Die Guest Relation Dame (Lady in Red) abgetaucht, niemand vom Management für ein feedback erreichbar. Die Schere zwischen Preis und Leistung ist hier viel zu weit auseinander und ich fühle mich ernsthaft betrogen. Das Feedback an den GM - bis heute unbeantwortet. Unfassbar und einem Kempinski nicht gerecht!
hoch aber klein
gerade noch gut aber völlig überteuert
unterirdisch
traumhaft vor dem Markusplatz
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 245 |
Dear Guest, Thank you very much for your time to evaluate your recent stay and for sharing your feedback that enabled us to see that we have failed to fulfill your expectations in some aspects. Please accept our sincere apology for the inconvenience you have faced. Your comments have been noted and will be shared with related departments. Please ensure that all the necessary actions are taken from our side. We hope to welcoming you again. Kind Regards, San Clemente Palace Kempinski, Venice Hotel Management