Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen(71+)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswertes Haus mit besonderem Disign.
4 / 6

Das Hotel liegt am Rande der westlichen Mitte Berlin`s. Sein Disign innen wie außen bedürfen einer besonderen Vorliebe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind eher großzügig gestaltet. Man kann wählen mit Kingsize-Bett, oder Bett mit zwei Matrazen. Das Disign des Hauses, nähmlich schwarze Fasade oder antrazitfarbene Wände sind auch in den Zimmern gestaltendes Element.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot von guter Qualität und Vielfalt. Das gilt auch für das Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption und im Restaurantbereich ist sehr freundlich. In Berlin sind auch viele Portogiesischstämmige aus der ganzen Welt zu Diensten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der fußläufigen Nähe prominenter Orte, wie z.B. Gedächtniskirche oder KA DE WE. Auch mit Nahverkehrsmittel gut zu erreichen. Z.B. U-Bahnhof Spichernstrasse oder Augsburger Straße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden