Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2004 • 2 Wochen • Strand
Besser geht es kaum noch
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr ansprechende Architektur, maximal 4 Stockwerke, Fahrstuhl auch vorhanden. Die Anlage wird sehr gepflegt und macht einen sauberen Eindruck. Das All Inclusive-Programm ist durchweg in Ordnung, Nebenkosten fallen außer als Trinkgeld oder zum Telefonieren nicht an. Mit dem Taxi kann man für 4,50 Dollar sehr gut nach Playa del Carmen in die Fußgängerzone fahren, wo es alles mögliche zum Einkaufen gibt. Die Rückfahrt klappt genauso hervorragend. Sehr zu empfehlen ist das mexikanische Restaurant im Hotel. Wir haben von den zwei öffentlichen Telefonapparaten nach Deutschland telefoniert, Telefonkarte 12 Minuten für 10 Dollar. Da der Dollar/Euro-Kurs für uns sehr gut liegt, geht es fast nicht günstiger. Das Baden im Meer ist für kleinere Kinder ungeeignet, da es schnell sehr steil reingeht und das Wasser auch oft sehr aufgewühlt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Die Standardzzimmer sind ansprechend groß und man hat von fast allen Zimmern Meerblick. TV mit deutscher Welle, Klimaanlage, Minibar ohne Mehrkosten und kostenloser Safe vorhanden. Riesengroßer Kleiderschrank. Das Bad ist recht groß mit begehbarer großer Dusche mit Schiebetüren. Fön vorhanden. Der Fußboden ist gefliest, was sehr angenehm ist. Die Möbel zeigen Gebrauchsspuren, ebenso die Fugen der Fliesen, aber es wird alles sehr sauber gehalten. Der Balkon ist möbiliert mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein italienisches und ein mexikanisches Restaurant, wo man Plätze reservieren muß. Klappte aber ohne Probleme, auch mehrmals möglich. Dann ist ein Büffet-Restaurant vorhanden mit täglich wechselnden Themenabenden. Das im Poolbereich liegende Büffet-Restaurant kann morgens und mittags genutzt werden, abends nur auf Karte und auch mit Vorbestellung. Das Essen war abwechslungsreich, leider oft nur noch lauwarm. Die Auswahl war in Ordnung. Man konnte sich das Essen auch aufs Zimmer kommen lassen, zu jeder Uhrzeit (24 Std.).


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, man wird rundrum verwöhnt, sogar am Strand wurden die Getränke bis an die Liegen gebracht. Die Zimmerreinigung war ok., reichlich Duschtücher im Bad vorhanden. Nachmittags kam nochmals der Handtuchservice.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar am breiten weißen Sandstrand und ist das letzte Hotel in der Hotelreihe, davor befinden sich zwei Iberostar-Hotels. Im Hotel befindet sich eine Boutique, ca. 10 Minuten Fußweg zum Einkaufscentrum von Playacar mit mehreren Geschäften. Am Strand gibt es ausreichend Liegen, entweder unter Schirmen oder unter Palmen. Hängematten sind auch vorhanden. Am Übergang vom Strand zum Poolbereich befinden sich mehrer Duschen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 1 Disco, 1 Boutiqe, Internetzugang. Sportmöglichkeiten sind vorhanden, wurden aber von uns nicht genutzt. Das Abendprogramm ähnelt dem in anderen Hotels. Der Strand wird ebenso gepflegt, wie die ganze Anlage. Evtl. angeschwemmtes Seegras wird schnell beseitigt. Es gibt einen großen Pool für Aktivitäten, einen Kinderpool und einen sog. Ruhepool nur für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1