- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Erste Eindruck vom Hotel ist toll, bis man ein zweites mal hinsieht. Farbe die abblättert, Möbel die kaputt und schmutzig sind. Insgesamt kann man sagen, das das Hotel leider sehr ungepflegt und abgewohnt ist. Das meiste Personal ist leider wenig motiviert und teilweise auch unfreundlich. Strandtücher werden nur jeden 3.!!!! Tag getauscht. Absolut kein 4 Sterne Hotel . Die vielen guten Bewertungen für dieses Hotel sind mir absolut unverständlich, ebenso wie der HolidayCheck Award 2015??? Absolut KEINE Weiterempfehlung!!!
Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, allerdings für 3 Erwachsene zu klein. Das Bad wurde anscheinend erst renoviert, auf den Fliesen im Badezimmer waren noch die Nummerierungen vom Fliesenleger zu finden. Sauberkeit ist auch in den Zimmern ausbaufähig.
Das Frühstücksbüffet (wenn man es so nennen will) ist leider nicht sehr aufregend. Gläser sind schmutzig. Teller, Kaffeetassen und Müslischalen stehen auf höhe der Füsse unten im Regal. Die Tische sind kaputt und werden nicht abgeräumt und sauber gemacht. Besteck und Stühle muss man sich zusammen suchen. Das Nachspeisenbuffet beim Mittag und Abendessen ist nicht sehr abwechslungsreich, und besteht hauptsächlich aus Streuselkuchen mit Pudding, der sich mit Apfelstreuselkuchen und Erdbeerstreuselkuchen abwechselt.
Service war leider so gut wie keiner Vorhanden. Teller wurden nicht abgeräumt, Tische wurden nicht abgewischt. Längere Wartezeiten bei der Getränkebestellung an der Tagesordnung. Personen die nicht All inclusive gebucht hatten, wurden bevorzugt bedient und behandelt.
Vom Flughafen ins Hotel braucht man ca. 20 min. Man hat also einen kurzen Transfer, dafür hört man den Fluglärm. Gegenüber dem Hotel ist ein kleiner Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist ungepflegt, überall Zigarettenreste und Müll (fehlende Aschenbecher und Mülleimer) Die Liegen sind die reinste Katastrophe, teilweise fehlen Räder oder sie sind komplett kaputt. Die Auflagen für die Liegen sind zerrissen und mit schwarzen Stockflecken übersät. Ebenso die Sonnenschirme, die zerrissen und kaputt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Irene, Wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig. Es tut uns aber sehr leid dass Sie unserem Hotel nicht weiteremphehlen. Alle Gàste werden von Personal gleich behandelt und alle versuchen den Gàste den Aufenthalt so angenehm wie môglich zu gestalten. Jedes Jahr probieren wir zu verbessen. Ihre Kritik hilft uns dabei. Ihre Beastaltung wûrde dem Management Team weitergegeben. Danke dass Sie dass SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewàhlt hatten.