- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die schönen Bilder im Internet, der Holidaycheck Award, die sehr schön gestaltete Lobby und die schöne Poollandschaft machen Lust auf das Sandy Beach Hotel. Allerdings spätestens als wir das Zimmer betreten haben, war es vorbei mit dieser Lust. Unser Zimmer ist eines der älteren Sorte. Die Betten haben ihre besten Jahre gesehen (Risse im Gestell). So ein Bad habe ich in einem so gut bewerteten 4-Sterne-Hotel nicht mehr erwartet. Es gibt keine Dusche, sondern nur eine alte Badewanne mit Duschvorhang. Alles ist sehr abgenutzt und in jeder Ecke finden sich dreckige Stellen, die einfach über die Jahre entstehen. Die Putzfrau macht täglich ihr bestes. Im Zimmer selbst ist alles nüchtern und sehr einfach ausgestattet. Für die Unterhaltung sorgt ein kleiner Röhrenfernseher, der zwei deutsche Sender mit sehr viel Schnee überträgt. Sicher alles Kleinigkeiten, aber ein schönes Zimmer trägt nicht unwesentlich zum Wohlfühl-Faktor bei. Das Frühstück ist auch eher nur OK. Jeden Tag die gleichen Standards. Ein bisschen Obst, Wurst, Käse, Ei.. Die Säfte schmecken sehr künstlich. Also alles ausreichend, aber nichts Gutes, geschweige denn besonderes. Abendessen und Mittagessen können wir nicht beurteilen, da nicht all ink. Die Außenanlage ist grundsätzlich schön. Wie aber auch schon von anderen hier geschrieben, sind die Schirme und Liegen alle abgenutzt. Hier und da liegen Kippen und Müll im Sand. Man kann locker drüber hinwegsehen, aber ein bisschen gepflegter würde es einen ganz anderen Eindruck machen. Wir sind jetzt noch ein paar Tage hier und machen das beste daraus. Aber weiterempfehlen würden wir dieses Hotel nicht. Der Holidaycheck Award erweckt falsche Erwartungen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, Vielen Dank fûr Ihre nette Kritik. Es ist fûr uns sehr wictig, eine Rûckmeldung unserem Gàste zu erhalten, damit wir weiterhin eine guten Service leisten und eventuelle Màngel verbessen. Es tut uns aber sehr leid dass Sie unserem Hotel nicht weiteremphehlen. Alle Ihre Beanstaltung wûrden dem Management Team weitergegeben. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotelngewàhlt hatten!