Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Norbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne, da kann ich nur lachen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Der Lift zur Poollandschaft und zum Frühstücksraum war an mehreren Tagen ausser Betrieb. Im Poolbereich und im Speisesaal lagen andauern Glassplitter herrum. Da wir mit einem Rollstuhl unterwegs waren, sehr, sehr ärgelich. Die Gäste kammen zum grösstenteil aus Russland, Österreich und England. Deutsche Urlauber waren in der Minderheit. Das die Pool und Strandgäste um 15 - 16 Uhr auf ihre Zimmer getrieben wurden hat uns weniger gestört, da wir um diese Zeit unsere Zelte abgebrochen haben. 1 Stern weniger wäre zutreffend. Die Fahrt in den Nordteil der Insel und die Inselrundfahrt sollte man unbedingt machen. Sehr schön. Auch gibts da was gutes zum Essen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zum Glück eins von den 10 schönsten Zimmern. Eckzimmer 4 Stock Südost seite. Balkon seitlich, Fenster direkt zum Meer und auf die Pool und Gartenlandschaft. Auch unser Badezimmer hatte ein Fenster. Minibar als kühlschrank benutzung 10 Cyp pro Woche. TV gabs auch RTL, SAT1 und ZDF, ein paar zyp Sender und PayTV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants. Das See Breeze wurde als Frühstücksraum und zum Mittagessen benutzt. Das Hauptrestaurant zum Abendessen. Es gab reichlich zum Essen, Wenn man jeden Tag Kartoffeln, Kartoffeln und nochmal Reis wollte. Die Salate waren alle etwas zusammengemanscht( man konnte teilweise nicht erkennen was man sich auf den Teller legte.) Mittags gab es ab und zu frische Tomaten und Gurken. Fisch gab es auch jeden Tag, bloss es war jeden Tag der gleiche Fisch(Kabeljau und das im Mittelmeer), nur etwas anders zubereitet. An Fleisch wurde Hähnchen( total trocken), Lamm und Schwein( kurz vor der Schuhsohle) gereicht. Gemüsebeilage ( Bohnen, Erbsen u. Möhren, Blumenkohl und wieder von vorn. Frühstück sehr englisch, man konnte aber satt werden im gegensatz zu Mittag und Abendessen. Zum Essen pro Person 1 Getränk, ein zweites war sehr schwierig. Als AI-Gast musste jedes Getränk boniert werden, was eine sehr langwierige Angelegenheit darstellte. An unseren letzten drei Tagen wurde die AI-Kartegekürzt. Kein Cyp Kaffee, kein Nescafe Frappe mehr, die Cockteils wurden auch sehr zusammengestrichen.


    Service
  • Eher gut
  • Als der Fahrstuhl ausfiel, durften wir mit dem " Stuff only " Fahrstuhl fahren, sehr löblich. Check-In und out war sehr schnell und ganz in Ordnung. Das Zimmer wurde die ganzen 2 Wochen nicht einmal gesaugt. Handtücher und Seifen gab es jeden Tag frisch. Auch die Betten wurden jeden 2 Tag neu bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am flachen Sandstrand. Links und rechts steht je ein Hotel(RELATIV NAHE). Auf der anderen Straßenseite gibt es 2 Supermärkte und verschiedene Bars und Restaurants. Transfer zum Flughafen ca. 1/2 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist sehr teuer: Sauna 5 Cyp, Türk. Dampfbad 5 Cyp, Massage 14 Cyp. Wasser, Strand und Poolbereich waren in Ordnung. Liegen und Schirme gab es genügend auf der Liegewiese und am Strand. Badetücher wurden auch gestellt (ohne Kaution).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Norbert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1