- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die große Masse der Gäste hatte AI gebucht. Dies wirkt sich nachteilig auf die Qualität der Getränke und Extras aus. Diejenigen die z.B. bei Halbpension jedes Eis und alle Getränke gesondert bezahlen müssen, ärgern sich über die hohen Preise bei schlechter Qualität, welche geradezu provoziert wird, durch den unmäßigen Konsum der AI-Gäste. Empfehlung: Buchen Sie AI und erwarten allerhöchstens ein 3-Sterne-Hotel, dann läßt sich das Preis-Leistungsverhältnis mit anderen Hotels realistisch vergleichen. Buchen Sie niemals die Seite zum Lordos-Hotel hin (Halb-Meer-Blick), auf dem Balkon können Sie sich wegen dem Lärm der Klimaanlage des Nachbarhotels nicht aufhalten, geschweige denn die Balkontür über Nacht geöffnet lassen. An das Geräusch der alten Klimaanlage im Zimmer, die gut funktionierte, hatten wir uns nach 3 Nächten gewöhnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |