Alle Bewertungen anzeigen
Margitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel in Strandlage zum Wohlfühlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schon 3 x haben wir in den Jahren 2001, 2012 und 2014 unseren vierzehntägigen Urlaub im Hotel Sandy Beach genießen dürfen und uns immer sehr wohl gefühlt. Die Strandnähe ist hervorragend, der Palmengarten gepflegt und wunderschön. Die Poollandschaft groß und attraktiv angelegt. Wir bewohnten ein DZ deluxe mit all inclusive, das ausreichend groß, mit Flachbildfernseher, Dusche und kostenlosem Mietsafe ausgestattet war. Mit der Reinigung und dem Wechseln der Handtücher waren wir sehr zufrieden. Gern haben wir "unserem Zimmermädchen" dafür einen täglichen Obolus überlassen. Die Damen an der Rezeption waren im Umgang mit den Gästen freundlich und entgegenkommend. Das anfängliche Problem mit unserem Zimmer wurde zu unserer Zufriedenheit bestens gelöst. Kellner, Köche, Aushilfen sind spürbar bemüht ihr Bestes zu geben. Hotelconcierge Christina und auch der Chefkellner erfragen umsichtig Wünsche, Anregungen und Befindlichkeiten der Gäste. Was schnell umgesetzt werden kann, wird erledigt. Gern haben wir uns abends an der Bar von der nicht nur hübschen sondern auch umsichtig und schnell agierenden Servicekraft Olga verwöhnen lassen. Viele der Servicekräfte haben wir schon im Jahr 2001 kennenlernen dürfen, was ja wohl von einem guten Arbeitsklima zeugt. Sicherlich gibt es Dinge, die nicht stimmig für ein 4**** Sterne Hotel sind. Das sind etliche kaputte Sonnenliegen und Schirme im Palmengarten. Die zum Teil abgenutzten Tischplatten im Frühstücksraum. Die weggeworfenen Reste der Sonnenschirme an der Zaungrenze Palmengarten/Strand und der dazugehörige ungepflegte Rasenstreifen. ***Trotz der kleinen Mängel empfehlen wir dieses Hotel gerne weiter und werden es auch in Zukunft wieder buchen.***


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margitta, Vielen Dank fûr die nette Bewertung die Sie geschrieben haben. Wir versuchen immer das Beste zu geben damit Sie sich wohl fûhlen. Wir freuen uns dass wir Ihre Ansprûche und Erwartungen erfuellen kônnten und wir werden auf ein baldiges Wiedersehen nàchstes Jahr im SENTIDO Sandy Beach.