- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist nicht ganz so Ideal wie im Katalog beschrieben. Spabereich wird beworben, ist aber eher vernachlässigt. in direkter paraleller Lage noch zwei weitere Hotels. Bei meinen vielen Reisen buche ich immer 4 u. 5 Sterne Hotels. Glaube daher Objektiv zu sein. Und diesmal bin ich enttäuscht.
Zimmer sind sehr gut. Aber die Türen haben Spalten im Zentimeterbereich. Wie kann ich bei einem ca. hundert Meter langen Flur Laminatboden legen?. Alles sehr laut.
Bessers Imbisbudenfeeling, leider. Fisch gab es an acht Tagen zweimal. Und das war definitiv Tiefgefrorener Pangasius. Gehacktes in allen Variationen. Hänchen gab es in Form von Gyros?????. Frühstück war gut. Miitagstisch meisten Abwechslungsreicher wie Abends. Hatte den Eindruck das es Abends die ....... gab. Wenn der Nachtisch alle war , dann war er alle, egal wieviele noch zum Essen kamen.
Service: Ja, zu oft fand ich nicht abgeräumte Tische vor. Damit ich überhaupt einen Tisch hatte , setzte ich mich halt an einen nicht sauberen Tisch um dann sogleich mir irgendwelches frisches Besteck zusammen zu suchen. Ohne diese Maßnahme würde ich jetzt noch da sitzen. Am Nachbartisch hat ein Kind sein Getränk umgeworfen. Niemand sah sich genötigt es aufzuwischen, obwohl da bescheid gegeben wurde. Vier Sterne ????.
Hotel in der Pampa. Bis Lanarca mit dem Bus 1,50 ist OK. Jeden Morgen um 06:00 Uhr fröhliches Wecken vom Güllewagen der bei dem Nachbarhotel die Saugpumpe anlaufen ließ. Ansonsten Beschallung von der Straße ( Verkehr ). Ich hatte Sraßenseite. Alternativ wäre Poolseite, da wäre dann die Beschallung von der Lobby und dem Nachbarhotel sichergestellt. Ruhige Zimmer gibt es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Poolanlage gut. Wie Überall zu wenig Liegen. Fitnessraum gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franky |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Franky, Vielen Dank fuer Ihre nette Kritik. Es ist fuer uns sehr wichtig, eine Rueckemeldung unsere Gaeste zu erhalten damit wir weiterhin einen guten Service leisten und eventuelle Maengel verbessen. Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihre Urlaubs Hotel gewaelt hatten.