Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse Hotel, aber mehr auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Sentido ist ein Hotel, welches wenig für Famileund mit Kindern geeignet ist. Zum Abschalten und für Reisende, die keine großen Ansprüche am Essen und beim Service erwarten ausreichend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind vom Grundsatz her in Ordnung. Allerdings sei angemerkt dass die Standard Zimmer nur eine Ebenerdige Dusche haben, aber keine Badewanne. Es gibt im Bad kaum bis gar keine Ablagemöglichkeiten, auch fehlt es an Handtuchhalter. Die nassen Badehandtücher kann man nur auf dem Balkon zum Trocknen aufhängen. Auch im Standard-Zimmer gibt es kaum Ablagemöglichkeiten. Der Schrank hatte nur eine Kleiderbügelstange und ein Ablagefach. Für zwei Erwachsene mit einem Kleinkind einfach viel zu wenig. Sofern Sie also mit einem Kleindkind dort wohnen, buchen Sie gleich eine höhere Zimmer Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entspricht keinem 4-Sterne Restaurant. Das Frühstücksbüffet ist recht eintönig und überschaubar. Es ist wenig auf Kleinkinder gerichtet. Zwei Sorten Wurst, eine Sorte Käse und Feta Käse, immer die gleiche Marmelade und das übliche Brot und Cornfkakes sowie englisch Breakfast. Die Auswahl beim Mittagessen schon etwas besser. Allerdings sind die Restaurants nicht so gut mit einer Klimanalage ausgestattet so dass z.B. Süßspeisen wie Torten oder Wackelpudding nach nur 30 Minuten am Buffet recht warm sind. Salate sind wenig gekühlt, jedoch frisch. Leider sind sowohl das Abendessen als auch das Mittagessen wenig auf Kinder aufgerichtet. Es gibt keine sog. Kids-Ecke und es gab auch nicht z.B. Immer Nudeln oder Pommes für die Kleinen. Was toll wiederum war dass draußen eine Theke war an der man frisch zubereitete Spaghetti oder Bürger oder Fisch zur Auswahl stehen. Des Weiteren gibt es manchmal das Abendessen in einem Restaurant des Hotels in dem man an runden Tischen mit anderen Hotelgästen sitzt. Das ist gerade für Familien mit Kindern nicht so schön, und gerade dann wenn es keine Speisen für die Kleinen gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Rezeption war gut und das Personal nett. Das Servicepersonal in den Restaurants oder der Bar eher nicht so gut, da wenig aufmerksam. Auf eine Getränkebestellung müsste man schon warten. Einzig wirklich gut war der Reinigungsservice für das Zimmer, diese wurden immer gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt zwischen zwei anderen Hotels direkt am Strand. Das Nebenan liegende 5 Sterne Hotel ist in der Abendanimation teilweise lauter als das Santido Hotel und liegt unmittelbar Nebendran. Die Strandabschnitte der drei Hotels die quasi nebeneinander liegen sind alle zugänglich. Der Strand ist zwar Sandstrand, doch der Wohlfühleffekt bleibt aus. Da der Strand teilweise verschmutzt ist und Bauschutt dort liegt. Auch Müll der Gäste wird nicht in Gänze weg geräumt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei 37 Grad und mehr hat man wenig Lust auf Ausflüge. Die Poollandschaft war gut, wurde aber auch nicht täglich gereinigt. Keine Kinderanimation für Kids unter 6, Animateure für einen angeblichen Kids-Club waren nie gesehen. Die abendlichen Shows hielten sich in Grenzen und wurden durch das lautere Abendprogramm des Nachbarhotels teilweise übertrumpft. An den Wochenenden finden Regelmäßig Hochzeiten in dem Hotel statt. Außerhalb der Anlage sind wenige Restaurants und Bars, die karge Landschaft mit doch einigen Bauruinen lädt nicht zum Schlendern ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, Wir moechten uns fuer die Bewertung und Ihren personlichen Eindruck bedanken. Wir nehmen Lob und Kritik unserer Gaeste sehr ernst, und versuchen den weitgefaecherten Wuenschen unsere Gaeste entgegenzukommen. Zufrieden Gaeste sind unser hoechest Gebot. Danke dass Sie dass SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlaubshotel gewaehlt hatten.