Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nena Drago (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
„Auch wenn der Preis nicht sehr hoch war, rechtfer
3,0 / 6

Allgemein

Bewertung für Hotel Sandy Beach, Agios Georgios South Wir haben schon viel gereist und verschiedene Hotels erlebt, aber in dieses Hotel würden wir definitiv kein zweites Mal zurückkehren. Das einzig wirklich Positive an diesem Hotel ist der Strand. Die Zimmer sind sehr schlecht: im Bad und WC riecht es stark nach Kanalisation. Ab 6 Uhr morgens beginnen die Putzfrauen mit der Arbeit – sehr laut auf den Fluren. Die Eingangstüren der Zimmer schlagen extrem laut zu, was wirklich störend ist. Das Restaurant: das Essen ist mittelmäßig, das Personal schwach. Die Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt, oft fehlt Besteck, sodass man warten muss, bevor man sich hinsetzen kann. Auswahl an Speisen ist solide – man bleibt nicht hungrig, aber mehr auch nicht. Wir haben im À-la-carte-Restaurant gegessen: Gyros war perfekt, aber das griechische Restaurant können wir auf keinen Fall empfehlen – unfreundliches Personal und schlechte Erfahrung. „Auch wenn der Preis nicht sehr hoch war, rechtfertigt die Qualität diesen Aufenthalt nicht.“ Das Hotel ist überfüllt. Aus unserer Sicht höchstens 3 Sterne. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nena Drago
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit an unserem Strand genießen konnten und dass Sie positive Momente während Ihres Aufenthalts bei uns erleben durften. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, sei es in unseren Restaurants, an unseren Bars oder bei der Nutzung unserer Einrichtungen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir sehen sie als Ansporn, unseren Service und die Angebote für unsere Gäste kontinuierlich weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht in der Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie noch weitere schöne Erlebnisse am Sandy Beach Resort sammeln können. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort