Das Hotel entspricht nicht dem heutigen Standard. Die Zimmer sind uralt, schätze 80ìger Jahre. Kaputte Fliesen, verschimmelte Fugen, Luftspalt der Zimmertür so groß, das wir ein Handtuch davor gelegt haben damit kein Ungeziefer reinkrabbelt. Handtücher mit riesigen Löchern. Poolhandtücher konnten nur alle 2 Tage getauscht werden. Im Restaurant dauerte es bis die Tische geräumt wurden. Teilweise haben wir den Tisch dann selber eingedeckt. (einfach zu wenig Personal) Die ersten Tage wurden die Pools nicht gereinigt und jede Menge Sand befand sich am Boden. Im Navio Pool sowie im anderen Pool konnte man kaum schwimmen, da die Eltern mit ihren Kindern nicht am Kinderpool mit den Rutschen waren, sondern an den anderen Pools und dann auch noch alle aufblasbaren Spielsachen und Luftmatratzen mit ins Wasser genoemmen wurde. Die Poolaufsichten haben sich mehr mit ihren Handys beschäftigt, anstatt für Sicherheit zu sorgen. Es wurde von der Brücke sowie vom Beckenrand immer wieder ins Schwimmenbecken gesprungen. Die Liegen waren eine Frechheit, dreckig, defekt einfach abartig. Die Liegen am Navio Pool waren dagegen sehr bequem. Abends an der Beachbar war eindeutig zu wenig Personal. Eine Menschenschlange von meistens 20 Personen die etwas zu trinken bestellen wollten. Freilaufender Hund in der Anlage vor dem Restaurant. Keiner hat den Hund mal aus der Anlage begleitet. Positive war die Lage des Hotels. Direkt am Sandstrand top. Fazit: Das Hotel entspricht nicht den TUI Erwartungen. Es muss dringend renoviert werden. Reisepreis viel zu teuer für die Qualität. PS: Wir haben natürlich Bilder von den Mängeln gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | S&S aus Salzgitter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren, und wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Probleme, auf die Sie gestoßen sind, unsere Strandlage genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie es in Betracht ziehen, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, Sie wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen eine wesentlich bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Zoe, Social Media Agent