- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit 1999 haben wir noch nie so einen schlechten Eindruck von einem Hotel bekommen. Wir sind das erste Mal sehr enttäuscht. Und wir sind Ossis, welche keine großen Ansprüche haben.
Im Zimmer roch es immer feucht. Die Wände ringsherum um das Bad waren nass. Der Türrahmen fing unten an sich aufzulösen. Beim Duschen lief aus der Dusche das Wasser in das Bad, und dann ins Zimmer unter den Schrank. Ein Handtuch für die Füße gab es nur 3mal und kleine Handtücher täglich nur 1. Man vergaß auch mal den Abfall zu entsorgen. Schlimm. Denn man durfte ja kein Toilettenpapier in die Toilette werfen.Außer dem Bad musste ja nur noch das Bett gemacht werden. Da fehlte sogar der Matrstzenschoner, was sehr unhygienich war. In 14 Tagen wurde auch nur 2mal die Laken gewechselt .Beim Herrichten gab man sich auch keine Mühe.
Es gab ca aller 3 Tage das gleiche an Speisen. Nur die Salststrecke war ansehnlich. Alles Andere sah aus wie in einer Schulküche, wo man sich aus großen Pfannen mit der Kelle rausschöpfen kann. Obst und Süßspeisen zeigten kaum Abwechslung, und wurden als Massenware hingelegt. Für kleine leckere Törtchen gibt es ein Plus. Für ein 4Sterne Hotel gab es keine Bedienung. Die Fleißigsten waren die Abräumen. Bei AI gab es nur 3Coktail , und alle anderen musste man mit 4 € bezahlen. Eine Schande.
Kaum jemand sprach Deutsch. Um etwas zu regeln brauchte man eine App bzw jemanden vom Reiseveranstalter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war gut. Aber ab 19 Uhr wurden Seile ringsherum gesperrt, damit keiner mehr hineingeht. Wir waren zur Wasergymnastik, welche keine war. Die Bewegungen konnten eigentlich nie richtig ausgeführt werden, da es für das Wasser viel zu schnell ging.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und Ihre letzten Erfahrungen bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie kein schönes Urlaubserlebnis bei uns hatten und dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen würden. Wir wünschen uns jedoch, dass Sie sich vor Ort mit uns in Verbindung gesetzt haben, um uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Niki - Assistant Front Office Manager Labranda Sandy Beach Team