- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim einchecken ist zunächst mal eine gebühr von fünfzehn euro täglich fällig die von der regierung als steuer bezeichnet wird. Im weiteren handelt es sich sarkastisch gesprochen um französisch italienisches hoheitsgebiet, die ihr eigenes animationsteam haben, andere gäste werden von diesen grundsätzlich ignoriert. Einziger pluspunkt der ganzen anlage ist der strand, der leider in teilen von zigaretten kippen überseht ist.
Dafür dass sich das hotel als fünf sterne hotel bezeichnet ist das Mobiliar eher durchschnittlich und abgewohnt. vorteil ist jedoch dass es eine minibar im zimmer gibt.
Von griechischem essen keine Spur. Hat eher Mensa-Charakter. Das Restaurant ist extremst laut. Aus dem zweiten, ruhigeren Restaurant, welches es noch vor drei Jahren gab, hat man ein Funland für Bezahlspiele gemacht ($$$).
Beim checkin erhält jeder gast einen plastikchip mit dem er sich an der bar ein getränk holen kann. ohne solch einen plastikchip erhält man auch kein getränk. An sich ist dies eine gute sache, da es darum geht, dass jeder gast auch seine becher wieder zurück an die bar bringt. Das problem dabei ist, hat man einmal keinen becher oder man hat seinen plastiktchip vergessen, erhältst du an der bar kein getränk!!!!!!
Das hotel liegt in einer schönen lage, die busfahrt vom flughafen zum hotel beträgt circa siebzig minuten. Man hat viele möglichkeiten sich sportlich zu betätigen, zu tauchen, in der nähe des hotels gibt es auch einkaufsmöglichkeiten und ein sehr gutes burgerrestaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von "club in club" gab es mehrere Animationsteams. Hauptsächlich französisch und italienisch. Man fühlt sich als andere Nation ausgeschlossen. Man wird im Übrigen mit verschiedenfarbenen Bändchen am Handgelenk gekennzeichnet!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TaSte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Das Plastikchip-System soll der Müllvermeidung dienen, aber wir verstehen, dass es im Alltag unpraktisch sein kann – wir prüfen hier eine Verbesserung. Zur Küche möchten wir klarstellen: Griechische Spezialitäten gehören täglich zum Buffet, z. B. Sefthalies, Mouzaka , Sofrito und Tzatziki. Wenn das nicht deutlich genug erkennbar war, arbeiten wir an der besseren Präsentation. Dass das ruhigere Restaurant durch einen Familienbereich ersetzt wurde, hat das Ambiente für Ruhesuchende verändert – wir verstehen Ihre Enttäuschung. Auch beim Thema Animation ist es uns wichtig, dass alle Gäste sich einbezogen fühlen – das war offenbar nicht der Fall, und das müssen wir verbessern. Die Zimmer werden nach und nach renoviert – schön, dass Ausstattung wie Minibar und Balkon Ihnen zugesagt haben. Zur Sauberkeit des Strandes und zur Kommunikation der Übernachtungssteuer nehmen wir Ihre Hinweise ebenfalls mit. Vielen Dank noch einmal für Ihre ehrliche Meinung – sie hilft uns, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort