Weitläufige, saubere Anlage mit aufgelockerten Wohneinheiten. Schöner Garten. Sauberer Privatstand. Ausreichend Liegen. Gutes Essen und guter Service mit Bar, Läden und Abimation. A la carte Essen beim Ammos war lecker mit freundlicher Bedienung (Dank auch an Nadia).
Sehr groß, sauber und Balkon.
Super leckeres und vielfältiges Essen.
Leider ist cirfu statt 1 Fahrstunde entfernt. Dafür wunderbare Landschaft mit abgelegenen Hotelanlage. Günstiger Transport ins Nachbardorf und nach Corfu Stadt verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Sandy Beach Resort zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das leckere und vielfältige Essen, die sauberen und großzügigen Zimmer mit Balkon sowie die weitläufige und gepflegte Hotelanlage genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie auch unser A-la-carte-Restaurant Ammos und den freundlichen Service, insbesondere von Nadia, zu schätzen wussten. Die Lage unseres Resorts bietet eine ruhige Umgebung mit schöner Natur, und dank der praktischen Transportmöglichkeiten können unsere Gäste sowohl das Nachbardorf als auch die Stadt Korfu bequem erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt im Sandy Beach Resort zu bieten! Mit freundlichen Grüßen, Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort


