Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Leider kein 4 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient, in die Jahre gekommen und alles etwas Renovierungsbedürftig und gefühlt 60% Britische Hotelgäste die sich größtenteils unverschämt benommen haben. Vermutlich durch den LockDown auf Mallorca umgebuchte Magaluf Touristen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren im 5000 Block untergebracht, das Zimmer war nicht sonderlich sauber und sehr laut und hellhörig, man hörte alles aus anderen Zimmern und die Türen knallten den Flur entlang das man Nachts regelmäßig aufwachte. Das Badezimmer wurde in der Woche gar nicht gereinigt, bis auf die Glaswand der Dusche. Erst nach einer Beschwerde hat man sich dem Waschbecken und der Toilette angenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viel Auswahl bestimmt für jeden etwas, man muss sich jedoch gezielt die Rosinen herauspicken. Was etwas nervte, das durch die Corona Maßnahme, die Speisen auf den Teller geklatscht wurden, was einer Kantine gleichkam.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war einigermaßen, jedoch hilfsbereit, soweit es möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf der besten Seite der Insel südwestlich von Korfu mit einem schönen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Paragliding, Jetski, Boot und Tretbootverleih


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben und wertvolle Zeit damit verbracht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Strand und unsere Essensqualität gefallen haben. Es tut uns gleichzeitig leid zu wissen, dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir bemühen uns, uns jederzeit zu verbessern. Ihre Kommentare ermöglichen es uns, diese Verbesserungen dort vorzunehmen, wo dies erforderlich ist. Wir haben es genossen, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, eine weitere Chance zu haben, Sie in Zukunft wieder willkommen zu heißen. Beste Grüße, LABRANDA Sandy Beach Team