Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo(31-35)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2007
Liebe Grüße an den Osten
2,1 / 6

Das hotel ist schön die zimmer nicht modern aber gut jedoch sehr sehr hellhörig. Der zimmerservice ist ok aber spät dran gegen 15 uhr werden die zimmer gemacht. Bitte bitte keine halbpension buchen das essen ist eine sauerei auch wir hatten uns Hier vorher infos geholt dachten es wäre nicht soooo schlimm also lieber essen gehen. wir deutschen sind hier rar gesät viele engänder und sehr viele tschechen. Das hotel ist keine vier sterne wert auch für griechenland höchtens 3


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher ist ok zwei programme aber wer will fernsehen . klimaanlage bestens zimmer sind wirklich angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon erwähnt bitte nicht im hotel essen mann hat sich auf die engländer und osteuropäer eingestellt morgens ei bohnen speck jeden tag .abens eine riesen schlange durch die vielen Gäste die auch nicht abreist wir haben uns zweimal angestellt und es war mist richtig mist . wir sind nicht mäglich aber das ne .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die kellner sind schnell aber recht unfreundlich mit deutsch kommt mann wirklich nicht sehr weit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der strand ist toll lang sauber und herrliches wasser. eine kleine einkaufsstrasse mit allen was mann braucht und viele Retaurants ( englich erforterlich) ausflüge unbedingt machen schöne insel sehr viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der pool ist schön groß sauber liegen gibt es genug aber geht lieber an den strand . Sauberkeit naja geht schon wir sind nicht in deutschland


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden