Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn
Verreist als Familie • April 2025Nicht wieder! Ein absolutes Desaster.
1,0 / 6

Allgemein

👎 NACHTEILE: Finger weg von Zimmer 1301 (Familienzimmer)‼️‼️‼️ 1. 😡 Wir wurden ständig aus unserem Zimmer ausgesperrt. Wir waren elf Nächte in diesem Hotel und gingen sieben- bis achtmal zur Rezeption, nur um uns darüber zu beschweren, dass unsere Zimmerkarte nicht funktionierte, aber die Rezeption nannte uns immer den gleichen Grund: „UNSERE SCHLÜSSELKARTE SEI ABGELAUFEN“. HALLO?! Weiss das System nicht, wann wir ein- und auschecken? 2 Stunden vor unserer Abreise wurden wir wieder aus unserem Zimmer ausgesperrt. Wir riefen die Rezeption an, um das Problem zu beheben, weil wir frühstücken wollten und es leid waren, ständig wegen desselben Problems dorthin zu gehen. Als wir zurück zum Zimmer kamen, ging die Tür wieder nicht auf!!! Wir gingen zurück zur Rezeption, sie aktivierten den Schlüssel wieder, wir versuchten, die Tür erneut zu öffnen, aber es funktionierte immer noch nicht!!! Wir gingen erneut zur Rezeption, um uns zu beschweren, und man sagte uns, wir sollten auf die Technik warten. Wir warteten über eine Stunde vor dem Zimmer, bis der Servicetechniker kam, um die Tür zu reparieren. Wir schilderten ihm unseren Frust, woraufhin er uns erklärte, dass dies ein häufiges Problem bei ihm sei. Er repariere täglich bis zu 70 Türen, weil Gäste ausgesperrt sind. Er habe die Hotelleitung mehrfach gebeten, das Schließsystem dieser Türen auszutauschen, da es bei den Gästen für Frust sorge, aber sie hätten nichts unternommen!!! Die Mitarbeiter am Serviceschalter haben uns nie ehrlichen Antworten gegeben und uns nur angelogen. Als Entschädigung hätten sie uns ein neues Zimmer und einen kostenlosen späten Check-out angeboten. Aber wir haben abgelehnt, weil wir das nicht brauchten, unsere Koffer waren bereits gepackt. 2. Das Zimmer ist immer feucht. 3. Das Zimmer ist alt. 4. Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. 5. Viele Insekten. 6. Wenn wir duschen, ist der Boden vom Spritzwasser geflutet. 7. Das Zimmer riecht nach Abwasser. 8. Die Fenster sind blind (beschlagen). 9. Wir hören alles von draußen und aus den Nachbarzimmern. 10. Die Getränke an der Bar sind billiger Fusel, die Säfte sind aus Sirup gemacht – keine gesunden Getränke für Kinder. Frischer Orangensaft kostet 3,50 Euro. 11. Der Pool ist sehr kalt. Er wird nicht richtig gereinigt. Ein kleiner Frosch und zwei Käfer schwammen im Babybecken. 🤢 12. Die meisten Sonnenschirme haben keine Stifte mehr. 13. Der Kaffee im Restaurant ist nicht gut. 14. Die Auswahl am Buffet ist groß, aber eintönig und nicht von bester Qualität. 15. An unserem ersten Tag funktionierten Kühlschrank und Warmwasser nicht. 16. Die Zimmerausstattung ist generell verbesserungswürdig! 👍 VORTEILE: 1. Das Personal war freundlich und nett. Besonders die Filipinos, die dort arbeiten. 😊 2. Das italienische Restaurant ist das beste im Hotel. 3. Die Animateure waren fantastisch. 4. Jeder Pool hat eine Bar. Die Snackbar bietet akzeptable Snacks. 5. Der Strand vor dem Hotel ist gepflegt. 6.📷 Die Fotografen bieten kostenlose Fotoshootings an. Sie machen schöne Fotos, sind aber sehr teuer. Ein einzelnes Digitalfoto kostet 13 Euro. Das günstigste Paket mit bis zu 25 Digitalfotos kostet 189 Euro. 😱 7. Der Sonnenuntergang


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Alt, schmutzig, voll von Insekten, hellhörig, es riecht unangenehm nach Abfluss, die Fenster sind blind, die Tür liess sich regelmässig nicht öffnen, die Matratzen sind durchgelegen...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet ist reichhaltig, allerdings ohne Abwechslung. Die Produkte sind nicht von guter Qualität, es ist laut und die Getränke sind minderwertig.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Das Personal war überwiegend sehr freundlich, lediglich an der Rezeption wurden wir regelmässig bei Beschwerden schamlos belogen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Strand

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • eiskalt

    Die Pools waren sehr kalt. Um den Kinderpool hat der Boden geklebt, der Pool selbst ist nicht sauber. Es gab Insekten und es schwammen regelmässig Essensreste darin umher.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Der Strand ist der angenehmste Ort an der Einrichtung. Lediglich die Strandduschen müssten dringend revidiert werden.


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Die Insel bietet für jeden etwas, es gibt tolles Essen in den traditionellen Restaurants, Corfu Town bietet eine Menge Aktivitäten und auch die übrigen Buchten und Regionen bieten viel Unterhaltung.


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Ohne Mietwagen oder Taxi ist es eine Zumutung.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Wir haben eine Zusatzaufwendung von 15€ pro Nacht beim Check-In zahlen müssen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bjorn, Vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierte Bewertung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, von den wiederholten Problemen mit dem Zugang zu Ihrem Zimmer und dem damit verbundenen Unbehagen zu hören. Das entspricht nicht dem Standard, den wir bieten möchten. Alle Ihre wertvollen Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie mit unserem Management-Team zur sofortigen Überprüfung und Verbesserung teilen. Positiv ist, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, das italienische Restaurant, das Animationsteam sowie die Strandbereich und die Sonnenuntergangsblicke zu schätzen wussten. Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrliches Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort