👎 NACHTEILE: Finger weg von Zimmer 1301 (Familienzimmer)‼️‼️‼️ 1. 😡 Wir wurden ständig aus unserem Zimmer ausgesperrt. Wir waren elf Nächte in diesem Hotel und gingen sieben- bis achtmal zur Rezeption, nur um uns darüber zu beschweren, dass unsere Zimmerkarte nicht funktionierte, aber die Rezeption nannte uns immer den gleichen Grund: „UNSERE SCHLÜSSELKARTE SEI ABGELAUFEN“. HALLO?! Weiss das System nicht, wann wir ein- und auschecken? 2 Stunden vor unserer Abreise wurden wir wieder aus unserem Zimmer ausgesperrt. Wir riefen die Rezeption an, um das Problem zu beheben, weil wir frühstücken wollten und es leid waren, ständig wegen desselben Problems dorthin zu gehen. Als wir zurück zum Zimmer kamen, ging die Tür wieder nicht auf!!! Wir gingen zurück zur Rezeption, sie aktivierten den Schlüssel wieder, wir versuchten, die Tür erneut zu öffnen, aber es funktionierte immer noch nicht!!! Wir gingen erneut zur Rezeption, um uns zu beschweren, und man sagte uns, wir sollten auf die Technik warten. Wir warteten über eine Stunde vor dem Zimmer, bis der Servicetechniker kam, um die Tür zu reparieren. Wir schilderten ihm unseren Frust, woraufhin er uns erklärte, dass dies ein häufiges Problem bei ihm sei. Er repariere täglich bis zu 70 Türen, weil Gäste ausgesperrt sind. Er habe die Hotelleitung mehrfach gebeten, das Schließsystem dieser Türen auszutauschen, da es bei den Gästen für Frust sorge, aber sie hätten nichts unternommen!!! Die Mitarbeiter am Serviceschalter haben uns nie ehrlichen Antworten gegeben und uns nur angelogen. Als Entschädigung hätten sie uns ein neues Zimmer und einen kostenlosen späten Check-out angeboten. Aber wir haben abgelehnt, weil wir das nicht brauchten, unsere Koffer waren bereits gepackt. 2. Das Zimmer ist immer feucht. 3. Das Zimmer ist alt. 4. Es gibt zwei Zimmer mit jeweils zwei Einzelbetten. 5. Viele Insekten. 6. Wenn wir duschen, ist der Boden vom Spritzwasser geflutet. 7. Das Zimmer riecht nach Abwasser. 8. Die Fenster sind blind (beschlagen). 9. Wir hören alles von draußen und aus den Nachbarzimmern. 10. Die Getränke an der Bar sind billiger Fusel, die Säfte sind aus Sirup gemacht – keine gesunden Getränke für Kinder. Frischer Orangensaft kostet 3,50 Euro. 11. Der Pool ist sehr kalt. Er wird nicht richtig gereinigt. Ein kleiner Frosch und zwei Käfer schwammen im Babybecken. 🤢 12. Die meisten Sonnenschirme haben keine Stifte mehr. 13. Der Kaffee im Restaurant ist nicht gut. 14. Die Auswahl am Buffet ist groß, aber eintönig und nicht von bester Qualität. 15. An unserem ersten Tag funktionierten Kühlschrank und Warmwasser nicht. 16. Die Zimmerausstattung ist generell verbesserungswürdig! 👍 VORTEILE: 1. Das Personal war freundlich und nett. Besonders die Filipinos, die dort arbeiten. 😊 2. Das italienische Restaurant ist das beste im Hotel. 3. Die Animateure waren fantastisch. 4. Jeder Pool hat eine Bar. Die Snackbar bietet akzeptable Snacks. 5. Der Strand vor dem Hotel ist gepflegt. 6.📷 Die Fotografen bieten kostenlose Fotoshootings an. Sie machen schöne Fotos, sind aber sehr teuer. Ein einzelnes Digitalfoto kostet 13 Euro. Das günstigste Paket mit bis zu 25 Digitalfotos kostet 189 Euro. 😱 7. Der Sonnenuntergang
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Alt, schmutzig, voll von Insekten, hellhörig, es riecht unangenehm nach Abfluss, die Fenster sind blind, die Tür liess sich regelmässig nicht öffnen, die Matratzen sind durchgelegen...
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Buffet ist reichhaltig, allerdings ohne Abwechslung. Die Produkte sind nicht von guter Qualität, es ist laut und die Getränke sind minderwertig.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal war überwiegend sehr freundlich, lediglich an der Rezeption wurden wir regelmässig bei Beschwerden schamlos belogen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Pools waren sehr kalt. Um den Kinderpool hat der Boden geklebt, der Pool selbst ist nicht sauber. Es gab Insekten und es schwammen regelmässig Essensreste darin umher.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist der angenehmste Ort an der Einrichtung. Lediglich die Strandduschen müssten dringend revidiert werden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Insel bietet für jeden etwas, es gibt tolles Essen in den traditionellen Restaurants, Corfu Town bietet eine Menge Aktivitäten und auch die übrigen Buchten und Regionen bieten viel Unterhaltung.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Ohne Mietwagen oder Taxi ist es eine Zumutung.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben eine Zusatzaufwendung von 15€ pro Nacht beim Check-In zahlen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bjorn, Vielen Dank, dass Sie Ihre detaillierte Bewertung mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid, von den wiederholten Problemen mit dem Zugang zu Ihrem Zimmer und dem damit verbundenen Unbehagen zu hören. Das entspricht nicht dem Standard, den wir bieten möchten. Alle Ihre wertvollen Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie mit unserem Management-Team zur sofortigen Überprüfung und Verbesserung teilen. Positiv ist, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals, das italienische Restaurant, das Animationsteam sowie die Strandbereich und die Sonnenuntergangsblicke zu schätzen wussten. Wir verstehen Ihre Frustration und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrliches Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort