- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große Anlage. Sehr Engländerlastig. Versteh nicht wo die 4 Sterne herkommen. Essen und Service grottenschlecht. Einmal und niewieder.
Hatten das Zimmer 1313. Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern, einem Vorraum, einem Bad und einer Terasse. Bett knarrt ziemlich laut bei jeder Bewegung. Alles abgenutzt und wenn was kaputt war, wurde es ziemlich schlecht repariert. Die Terassenfließen wölben sich und man hat angst, dass sie bei jedem tritt brechen. Von Sauberkeit kann man nicht sprechen, in jeder Ecke lag Dreck und unter deem Bett wird auch nicht wirklich sauber gemacht. Das einzig positive war die große Wohnfläche und der wirklich saubere Wasserkocher.
Positiv: Kinderbuffe und Kinderbereich. Negativ: Alles ziemlich fade, kaum abwechslung. Frühstück und Dessert waren fast tgl. das selbe. Mottoabende sind der witz. Ein Restaurant war gar nicht geöffnet und die 2 a la carte Restaurants sind ein witz (Man muss vorher schon das Menü aussuchen (z. b. vier Hauptgerichte). Sehr großer und lauter Speisesaal. Aber man hat immer einen Platz bekommen jedoch sind zuwenig Hochstühle vorhanden für ein Familienhotel.
Sehr schlecht. Fast keiner kann deutsch und auf englisch verstehen die auch nur die Hälfte. Bei Anreise keine gute Erklärung der Dinge. Geburtstage interessieren die nicht.
1,5 h Transferzeit. Um in die Stadt Korfu zugelangen, fährt man wieder 45 min - 1h. Keine schöne Strandpromenade. Ziemlich ab vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine deutsche Kinderanimation. Spielplatz in der prallen Sonne. 3 Pools vorhanden. Strand ist schön, jedoch Quallen gefahr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Der Gästeservice steht bei uns immer an erster Stelle. Hätten wir gewusst, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr unzufrieden waren, hätten wir Sie gerne unterstützt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das wunderbare Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste genießen. Mit freundlichen Grüßen, Marius Social Media Team