- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Viel zu überlaufen, abgewohnt, unmotivierte Mitarbeiter trotz Saisonbeginn. So und jetzt zur Rezeption, angefangen beim Check In, der mehr als zwei Std dauert, wobei man da erst das All In Bändchen bekommt, und damit man Ruhe gibt erstmal zum Essen geschickt wird. Nach zweiten Check In bekommt man erst auf Nachdruck sein Zimmer. Anregungen werden aufgenommen und sofort in die Tonne geschmissen. Buchungspakete von Reiseanbietern werden in Frage gestellt und nicht umgesetzt. Das Hotel sollte sich komplett neu aufstellen damit man in Zukunft noch Gäste bekommt/hat. Uns wird man hier nie wieder sehen, auch bei unserem Reiseanbieter werden wir eine negative Bewertung abgeben.
Nach einer Nacht freut man sich schon wieder auf Zuhause, obwohl man sich im Vorfeld so lange auf den Urlaub gefreut hat. Wasserhahn defekt, man liegt direkt auf dem Federkern, Föhn kaputt, Klimaanlage läuft kontinuierlich auf 18grad. Trotz Anregung an der Rezeption passiert nix!!!! Man nimmt Rückenschmerzen und schlaflose Nächte der Gäste einfach so hin. Matratzenschoner können aufgrund vereinzelter Regentropfen nicht geliefert werden.
Das Hauptrestaurant ist die reinste Katastrophe, egal zu welcher Zeit, es gleicht einer Bahnhofshalle (und diese ist wahrscheinlich noch leiser), Essen überwiegend kalt, reinste Massenabfertigung. Andere Urlauber rempeln einen an, lassen Essen vom Teller fallen und gehen einfach weiter, drängeln sich vor als wenn es das letzte Abendmal wär. Der Italiener ist gut, da gibt es nix zu beanstanden.
Wenn einem nicht geholfen wird und der Urlaub zum Alptraum gemacht wird, hat es nichts mit Service zu tun.
Tolle Strandlage sonst nix.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bekommt man nix von mit, haben zwei Animateure beim Frühstück gesehen, aber vielleicht waren es auch Gäste die sich ein T-Shirt haben bedrucken lassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf dieser Website hochzuladen. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, Ihnen ein Höchstmaß an Service zu bieten, und es hat den Anschein, dass wir bei dieser Gelegenheit Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen für ihre Aufmerksamkeit weitergeleitet. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu empfangen und Ihnen alle unsere Änderungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management LABRANDA Sandy Beach