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Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Potenzial nach oben
5,0 / 6

Allgemein

Rezeption spärlich mit deutschsprachigem Personal besetzt. Zimmertür wurde schon mal aufgebrochen und provisorisch zugespachtelt. Dusche war sehr verkalkt das immer wieder Wasser aus der Duschwanne gelaufen ist. Anlage ist sehr sehr weitläufig. Mehr als die Hälfte der Gäste waren Engländer. Nach 8 Uhr keine Liege am Pool mehr frei. (Engländer) Meer war sehr klar und der Strand mit sehr feinem Sand, bis weit ins Meer ist sehr zu empfehlen. Die beschriebene Snackbar an der Strandbar wurde nur noch als Lagerplatz genutzt. (Immer geschlossen) Ist nicht wie in der Beschreibung vorhanden. Liegen an den Pools und Strand sind teilweise beschädigt und werden von den Gästen auf die Seite geschoben. Es interessiert aber scheinbar niemanden diese zu reparieren oder zu ersetzen. (Liegen nach Tagen immer noch kaputt da) Personal in den Restaurants hat sich sehr bemüht, war aber ersichtlich überfordert bzw unterbesetzt. Essen war gut, aber wenn man in Griechenland Urlaub macht, erwartet man ab und zu griechisches Essen. Dies war aber in der Anlage vergeblich zu suchen. Restaurants außerhalb der Anlage waren phantastisch im Essen, Bewirtung und griechischem Flair. Animation war nicht aufdringlich und Abends die Shows sehr zu empfehlen. Prinzipiell ganz ok, mit Potential nach oben. Man sollte aber einigermaßen Englisch können wenn man etwas möchte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Robert, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We're glad to hear that you enjoyed the beautiful beach, the clear sea, and the evening entertainment during your stay. It's also heartening to know that you found the restaurants outside the complex to be delightful in terms of food, service, and atmosphere. However, we’re sorry to learn about the challenges you encountered, such as the condition of your room and the issues with poolside amenities. Your observations about the loungers and the snack bar have been noted, and we apologize for any inconvenience caused. We also appreciate your comments on the dining options and staffing. We strive to offer a variety of food that reflects the local cuisine, and we're sorry this wasn't evident during your stay. Thank you for acknowledging the efforts of our restaurant staff and the quality of the evening shows. Your feedback is invaluable as we continue to enhance our services. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and provide you with an even better experience. Kind Regards, Artemis Guest Relations Agent