- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Check in erst ab 15 Uhr, wo gibt es denn so etwas. Man sitzt hier in mit 2 kleinen Kindern und hat die ganze Nacht in den Knochen und vom Hotel gibt es nur ausreden. So etwas habe ich in vielen Jahren noch nicht erlebt. Die Rezeption ist einfach nur unfähig und auch noch frech wenn man nachfragt ob das Zimmer evtl. schön früher fertig ist. Nach meinem ersten Rundgang, an den Bars nur Einwegbecher, für mich ein No-Go, die Säfte aus den Automaten schmecken nach Chemie ekelhaft. Massenabfertigung hier absolut kein 4 Sterne Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Christian, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unseren Gästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu bieten, hat für uns höchste Priorität. Wir sind daher enttäuscht, von Ihrer Erfahrung bei der Anreise, zu erfahren. Unser Personal an der Rezeption ist stets bemüht, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir bereits Korrekturmaßnahmen in Bezug auf den Check-in sowie den Plastikbechern unserer Einrichtungen ergriffen haben. Wir hoffen sehr, dass Sie die restige Leistungen genossen haben und dass wir in Zukunft noch eine Chance haben werden, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Labranda Sandy Beach