- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir brauchten nur einen Schlafplatz und etwas zu essen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man seine Ruhe möchte, sollte man nicht dieses Hotel buchen. Es gab die ganze Zeit laute Musik und Animation. Da wir auf der Insel unterwegs waren, hat uns das nicht gestört. Die Zimmer waren sauber und jeden Tag waren unsere Betten wieder hübsch hergerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Hotel ist nicht mehr hübsch, wie auf den Fotos, aber hat griechischen Flair, was uns gut gefallen hat.
Wir hatten ein Doppelbett und ein Einzelnes. Beide sehr bequem (für uns) Balkon und Tisch mit zwei Stühlen und etwas zum Wäsche aufhängen. Im Zimmer mehrere Spiegel , Kommoden, Kühlschrank und großer Schrank, Tisch und zwei Sessel. Badezimmer mit Badewanne (alles ziemlich in die Jahre gekommen aber in Ordnung)
Das Essen war super und das Dessert himmlisch. Leider gibt es nur ein Hauprestaurant und da ist es dann Mega Laut und sehr sehr voll.
Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl und respektvoll behandelt gefühlt. Alle waren sehr freundlich!!!
Wenn man ein Auto hat, ist alles auf der Insel in der Nähe. Zu Fuß kann Mann nicht viel erreichen. Liegt sehr abgeschieden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für alle die Angebote brauchen, war es super. Zu jeder Tageszeit wurde etwas angeboten. Wir haben nur am Abend die Livemusik genossen. Sonst brauchten wir keine Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Steffi, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie den freundlichen Service und die sauberen Zimmer genossen haben. Wir verstehen, dass die laute Musik und Animation nicht für alle Gäste ideal sind, besonders wenn man Ruhe sucht. Für zukünftige Aufenthalte empfehlen wir, einen ruhigeren Bereich zu wählen. Es freut uns auch, dass Ihnen das Essen und die Desserts gefallen haben, auch wenn das Hauptrestaurant aufgrund der Lautstärke und Menschenmengen nicht ideal war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden sie berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort