Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service, keine 4-Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt am Sandstrand. Es gibt ein Hauptrestaurant und drei Spezialitätenrestaurants, von denen man allerdings nur zwei während des Urlaubs kostenfrei besuchen kann sowie eine kostenpflichtige Eisdiele.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein ruhiges Zimmer. Die Betten waren bequem. Im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Hautrestaurant war entweder verkocht, trocken oder nicht durchgegart. Die Getränkeauswahl ist eine Zumutung. Innen ist es sehr laut und warm. Auf der Außenterasse wird man von Wespen belästigt. An der Bar müssen viele Cocktails bezahlt werden. All-In lohnt sich nicht. Die inkludierten Getränke haben nicht geschmeckt. Gespräche waren kaum möglich, weil die Musik ohrenbetäubend laut war. Im Gyrosrestaurant war allerdings eine gepflegte Atmosphäre und das Essen sehr gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war bei Ankunft sehr unfreundlich. Auf Nachfragen wurde genervt reagiert. Das Personal im Hauptrestaurant ist überfordert und auch eher unfreundlich. Beschwerden werden mit einem Achselzucken abgetan. Lediglich im Gyrosrestaurant war das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage ist sehr gut. Ein kleiner Ort ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool werden ab 7 Uhr morgens die Liegen von Urlaubern reserviert, was dem Hotelmanagement aber egal ist. Es ist sehr laut durch Animation und Musik.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1