Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Schönes Zimmer, aber unzufrieden mit dem Rest. Weite Wege zum essen und zum Strand. Getränke sehr sc
3,0 / 6

Allgemein

Mir hat die Massage im sparbereich sehr gut gefallen ich war bei manja sehr toll . Es ist schade das die beiden hotels zusammen gelegt wurden. Das griechische Restaurant war sehr lecker und dort waren sie sehr freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Es ist eine massenabfertigung. Sehr eintönig. Die Säfte haben nicht geschmeckt. Zum Frühstück gab es sehr oft keine Brötchen. Das griechische Restaurant kann man sehr empfehlen eine Abwechslung. Für extra cocktails musste man extra bezahlen sogar bei AL.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Sie waren nicht bemüht . Das Personal war sehr unfreundlich. Wenn man ein Problem hatte würde es nicht erfüllt


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Extras von Eiscreme, und vorallem extra cocktails wie zb. Aperol spritz und noch viel mehr . Für die guten cocktails oder Schnaps musste man bezahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie den Besuch in unserem Spa-Bereich sowie im griechischen Restaurant genossen haben und besonders die Freundlichkeit unseres Teams dort hervorheben. Dieses Lob geben wir gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders Ihre Anmerkungen zu den zusätzlichen Kosten, zur Qualität der Speisen und Getränke sowie zum Service nehmen wir sehr ernst. Ihre Hinweise helfen uns, in diesen Bereichen gezielt Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass uns dies in Ihrem Fall nicht vollständig gelungen ist, und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort