Alle Bewertungen anzeigen
SABRINA (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr große Anlage am Strand, Essen leider Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große, saubere Anlage in direkter Strandlage. Sehr laut. Zimmer ok. Essen leider nur lieblose Massenware. Pools schön und gepflegt, Personal überwiegend freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumige Zimmer, sehr bequeme Betten. Bei Sauberkeit noch Luft nach oben, vor allem im Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Abendessen absolute Massenware, wenig bis keine Abwechslung, nicht schön angerichtet. Innen extreme Lautstärke , unmöglich da in Ruhe zu essen. Draußen leider sehr viele Wespen. Einzige Ausnahme das italienische Restaurant, das war geschmacklich und auch sonst top! Leider kann man diese nur 1x pro Aufenthalt nutzen. Getränke an der Bar waren ok, leider nur wenig Auswahl für AI. An den Getränkespendern in den Restaurants nur Wasser genießbar, alle anderen Softgetränke schmeckten nur nach Sirup. Insgesamt in der Anlage keine Wasserspender außer im Fitnessbereich, auch auf dem Zimmer nur 1 Flasche Wasser bei Ankunft, nachgefüllt wurde nicht.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption und Poolbar sowie im italienischen Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit, in den anderen Bars ausbaufähig


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön am Sandstrand gelegen, leider etwas lange Fahrtzeit vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SABRINA
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage direkt am Sandstrand, unsere gepflegten Pools sowie die Freundlichkeit unseres Teams – insbesondere an der Rezeption, an der Poolbar und im italienischen Restaurant – positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Lautstärke im Restaurant, zur Abwechslung und Präsentation der Speisen, zur Getränkeauswahl sowie zur Sauberkeit im Badezimmer nehmen wir sehr ernst. Auch die Anmerkung zur Wasserbereitstellung und fehlenden Wasserspendern geben wir intern weiter, um Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Rückmeldungen und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch rundum gelungenes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort