Unhygienisch, Essen nur lauwarm, beengter Raum. Mein Kind hätte gerne an der Minidisco teilgenommen, aber es war so beengt an der Bar. Warum das nicht auf der Bühne und dem Freilichttheater stattfand, haben wir nicht verstanden.Mein persönlicher Höhepunkt waren jedoch die Mehrweg-Plastikbecher. Man bekam nur gegen eine Pfandmarke ein Getränk. Damit hätte ich ja leben können, wären diese ordentlich gereinigt worden. Ich habe meiner Tochter ein stilles Wasser geholt und in ihre Edelstahlflasche umgefüllt. Es blieb noch ein kleiner Rest in dem Becher den ich trinken wollte. Ich habe derart gespuckt . Der ganze Becher hat so penetrant nach ouzo gestunken, dass ich erst dachte es wäre ouzo statt Wasser in dem Becher. Das war an unserem 2 Tag und wir haben demnach nurnoch unsere Getränke gekauft, weil wir uns so geekelt haben.Als wir Abfolgen , hörten wir einige Tage später von unseren Urlaubsbekannten, dass eine Magen-Darmwelle ausgebrochen sei. Kein Wunder bei diesem hygienischen Standard
- DeutschkenntnisseSchlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Der Umgang mit Gästen an der Bar , insbesondere Poolbar war unmöglich. Wenn man freundlich etwas auf Englisch bestellte, wurde kaum beachtet. Frauen haben gerne mal sexistische Kommentare zugeschoben bekommen .Absolut unprofessionell. Mit deutsch kam man garnicht weiter, aber das erwarten wir persönlich im Ausland nie
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Lydia, Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Hygiene und Komfort sind für uns sehr wichtig, und ich danke Ihnen, dass Sie uns auf diese Probleme hingewiesen haben. Wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen und uns bemühen, in den Bereichen Sauberkeit und Hygiene Verbesserungen vorzunehmen. Die Minidisco und die Getränkebecher sind natürlich ebenfalls Punkte, die wir intern besprechen werden, um sicherzustellen, dass solche Missstände nicht mehr auftreten. Ihre Erfahrungen mit den Mehrwegbechern und der Geruch nach Ouzo sind selbstverständlich völlig unakzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Ich verstehe, dass Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern und unseren Gästen eine bessere Erfahrung zu bieten. Nikoleta Social Media Representative Sandy Beach Resort