Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 1 Woche • Strand
Mittelklassehotel, in Ordnung für eine Woche
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer auf 3 Etagen verteilt, sind ausreichend gross. Das Hotel ist schon älter, aber man versucht es in Schuss zu halten. Viel Grün, d.h. auch ausreichend Abstand zum gegenüber liegenden Zimmern. Die Zimmer zur Hauptterrasse sind nicht zu empfehlen, da hier jeden Abend Animation stattfindet. Publikum sind Deutsche, Osteuropäer, Holländer. Die Anlage ist behindertengerecht gebaut. Täglich wird überall geputzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Obergeschoss-Zimmer sind zu empfehlen. Wir hatten an unseren Balkon-Zimmer mit Blick auf das Meer nicht viel auszusetzen (ausser die Geräuschkulissen im Gang)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Dinge können aus den anderen Hotelbewertungen bestätigt werden ("Chemie"-Getränke, zu wenig Obstauswahl, Eis in 4 Farben, aber insgesamt für jeden was dabei).


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war durchschnittlich, aber freundlich. Man kann sich in deutsch und englisch verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • kleiner Strandort mit vielen Restaurants und Bars, Souvenirs an jeder Ecke, Knossos unweit entfernt, Hotel direkt am Strand (das Elektrizitätswerk stört den Blick in die Umgebung), die Flugzeuge hört man nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das 2-köpfige Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, Kinder und Oldies zu unterhalten. Die Dance-Show am Strand war der beste Teil, da es sehr professionelle Tänzer mit Spass an der Sache waren. Das Tennisnetz und die Sträucher am Platz sollten mal instandgesetzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:9