Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nicht für deutsche Gäste
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade das nicht so viel deutsch gesprochen wird! Es sind leider nur Franzosen (Gäste) und die Animation leider auch !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Heraklion, den 10.10.2013 Sehr geehrte Frau Conny, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Santa Marina Beach verbracht haben. Ihre Kritik bei HolydayCheck haben wir mit großem Interesse gelesen und bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Leider haben Sie uns nicht die Möglichkeit gegeben, mit Ihnen über die von Ihnen im Internet kritisierten Punkte bereits während Ihres Aufenthaltes zu sprechen. Die Verbesserung der Qualität unseres Services und die Zufriedenheit unserer Gäste liegt und sehr am Herzen und wir ziehen es im Allgemeinen vor, auftauchende Probleme direkt mit unseren Gästen zu lösen. Leider ist es uns nicht möglich, nach Abreise eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen und ich bedauere sehr, dass Sie sich hiermit nicht gleich an uns gewandt haben. Das Hotel Santa Marina Beach erfreut sich eines internationalen Publikums. Der Hauptanteil unserer Gäste kommt allerdings aus dem französischsprachigen Raum. Dies ist bei den Reiseveranstaltern auch bekannt und in der Beschreibung des Hotels erwähnt. Dennoch spricht unser Hotelpersonal auch deutsch. Gerne hätten wir von Ihnen gewusst, in welchen Bereichen Sie einen Mangel im Zustand und in der Sauberkeit des Hotels gesehen haben, um diese nur mit 4.0 zu bewerten und würden uns freuen, wenn Sie uns dies vielleicht per e-mail nachträglich noch mitteilen könnten (santamarian@apollonia.gr). Ebenso wundert es uns, dass Sie die Einkaufsmöglichkeiten mit 4.0 und die Freizeitmöglichkeiten mit 3.0 bewertet haben. Immerhin befindet sich das Santa Marina in der Mitte des Urlaubsortes Amoudara, die Hauptgeschäftszeile befindet sich direkt vor dem Hotel. Am Strand gibt es diverse Wassersport-Anbieter und Heraklion, mit seinen vielen Geschäften, Cafés, Restaurants, Museen und Ausgrabungsstätten ist auch in kürzester Zeit mit dem Stadtbus zu erreichen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir über diesen Umstand während Ihres Aufenthaltes persönlich mit Ihnen gesprochen. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir, der Manager und das Team vom Santa Marina Resort entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie Anlass zu Kritik hatten und bedauern sehr, dass Sie diese nicht schon während Ihres Aufenthaltes uns gegenüber geäußert haben und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Resort