- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne Hotelanlage / Gartenalage. Essen und Getränke schlecht! Nur inländische Getränke , viel zu süss, erinnerte mich eher an Light Getränke!! Der Strand ist sehr schön , leider sehr sehr windig!
Zimmer sind klein und alt. Die Klima ist fast immer zu stark sogar auf der Stufe 1.
Es gibt nichts gutes zum Trinken!! Sie behaupten es ist Cola/sprite ist aber eher Aldi/Hofer Cola/Sprite! Orangensaft und Apfelsaft das selbe!(sehr süss) Essen wiederholt sich sehr oft#! Schmeckt wie vom Vortag! Sieht auch so aus! Für Kinder kaum was dabei! In einer Woche nur einmal nuggets!
Es gibt nettes Personal! Aber es gibt auch sehr Personal was sehr unfreundlich ist! 50/50
Es gibt in der nähe kleine shops und Restaurants! In die Stadt braucht man mit dem Taxi ca. 15min.Dort ist natürlich viel mehr los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nur auf Französisch und sehr sehr laut bis in die späte Nacht!( 1:00)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sasa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Santa Marina Beach verbracht haben. In unseren Katalogen ist ueberall zu entnehmen, dass wir in unserem Hotel auch franzoesische Publikum beherbergen. Zu unserem Bedauern haben Sie während Ihres Aufenthaltes uns nicht die Möglichkeit gegeben, bereits vor Ort auf eventuelle Anmerkungen zu reagieren. Für alle Gäste stehen die Rezeptionsmitarbeiter und unser deutschsprachiger Animateur jederzeit zur Verfügung. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Vielen Dank für Ihre Mühe. Wir alle vom Santa Marina Beach hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit noch sommerlichen Grüssen aus Amoudara, Heraklion Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Beach