Alle Bewertungen anzeigen
Jula (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, ohne hohe Ansprüche!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr schön begrünt, durch die vielen Bäume schon von weitem zu erkennen. Die Zimmer waren immer sauber, was von der Lobby aber nicht immer behauptet werden kann. In unseren zwei Wochen Urlaub haben wir kaum schlechte Erfahrungen mit Hotelgästen anderer Nationalitäten gemacht. Es lohnt sich, Zimmer mit seitlichem Meerblick zu buchen. Es gibt Zimmer in der unteren Etage, die zwar weniger kosten, aber merklich schlechter ausgestattet sind. Zu empfehlen ist die Bar "Auto Stop". Befindet sich links vom Hotel ca. 500 m entfernt auf der rechten Straßenseite. Ist zwar etwas teurer als andere Bars, dafür aber super freundlich, netter Service und die besten Cocktails im Ort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war nett eingerichtet und auch schön aufgeteilt. Es gab zwei große Einbauschränke, diverse Sitzgelegenheiten und einen großen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Klimaanlage kann auch den ganzen Tag laufen, wenn man den Magnetanhänger vom Schlüsselbund trennt ;-) Im Fernsehen kann man ARD, ZDF, RTL und SuperRTL empfangen. Das Radio wollte nicht immer so wie wir... Lästig war die zu kurz geratene Tür, sodass durch den Spalt alles (!!!) zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Tja, "All Inclusive" ist nicht gleich "alles inklusive". Wie in der Hotelbeschreibung umschrieben wird das mit den landestypischen Getränken mehr als Ernst genommen. Für eigentlich internationale Kaffee- und Cocktailgetränke, wie z.B. Espresso oder einen "Tequilla Sunrise" (bestehend aus O-Saft und Tequilla) muss man bezahlen. Es ist zu empfehlen, sich Soda-Wasser außerhalb zu kaufen, da im ganzen Hotel das Wasser einen chlor-artigen Geschmack hat. Essen wird in Buffet-Form bereit gestellt. Meistens ist immer was zu finden, sei es auch nur mal ein Salat. Wer auch morgens gerne Pommes ist, kann das jeden Tag tun! Über herunter gefallenen Dinge muss man sich keine Sorgen machen. Entweder erledigen es die Kelner oder die Ameisenstraßen im Restaurant ;-)


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption, Lobby- und Strandbar wird deutsch gesprochen. Zimmerreinigung war auch okay.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Ammoudara ist eine lange Straße, ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Die startenden Flugzeuge hört man so gut wie garnicht, aber man sie vom Strand sehr gut beobachten. Auch bieten sich in direkter Nähe zahlreiche Bars, Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten an. Eigentlich sollte für jeden etwas dabei sein. Es macht Sinn, sich für 2-3 Tage einen Wagen zu mieten, um auch etwas anderes von der wunderschönen Insel Kreta zu sehen. Preise für die Wagen bei den örtlichen Vermietern vergleichen. Auf keinen Fall im Hotel einen Wagen mieten. Ist doch etwas teuer...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer kein Problem hat morgens um 5 Uhr aufzustehen um Liegen am Pool zu reservieren, ist hier willkommen. Wir haben es die ganzen 2 Wochen nicht gesehen, dass der Pool gesäubert wurde. Unsere weißen Badesachen waren nach dem Schwimmen daher auch gelblich. Liegen und Schirme am Strand können für jeweils 1,80€ gemietet werden. Strand war soweit in Ordnung. Die beiden Animateure waren stets bemüht, obwohl sie ganz klar unterbesetzt waren. Am besten waren der kretische und der Karaoke-Abend. Die Kinderbetreuung war so klasse, dass bei einigen Kindern beim Abschied sogar Tränen flossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jula
    Alter:19-25
    Bewertungen:1