- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren während 1 Woche im Santa Marina. Die Anlage bietet grundsätzlich alles was man so erwartet. Das Essen war grossartig und auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind teilweise etwas feucht aber das stört nicht weiter. Ein wirklich grosser Kritik-Punkt ist die Konzentration auf die französischen Gäste. Die Animation ist ausnahmslos auf französisch und auch die Animateure sprechen nur französisch. Nicht französisch sprechende Gäste haben alle ein silbernes Band an, während die Hauptzielgruppe rote trägt. Die Gäste mit den silbernen Bändern werden meist ignoriert und nicht mit eingebunden. Gar nicht!! Zum ersten Mal haben wir die Erfahrung gemacht was es heisst, durch unsere Herkunft/Sprache diskriminiert zu werden. Dies sollte das Hotelmanagement dringend überdenken oder dann zumindest bei der Ausschreibung online und über Reiseveranstalter als rein französisches Resort ausweisen. Sich fast als Aussätzige fühlen zu müssen, ist nicht grade angenehm. Die Animateure sind aber sehr nett und führen wohl auch nur die Weisungen des Managements aus. Ich würde das Resort empfehlen aber nur für französisch sprechende Gäste. Für alle anderen: Finger weg!
Etwas in die Jahre gekommen aber okay.
Sehr gutes Essen!
Personal sehr freundlich
Super Lage, direkt vor der Bushaltestelle
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolfanlage sehr alt. Animation nur auf franz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Frau Corina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub im Santa Marina Beach verbracht haben. In allen unseren Katalogbeschreibungen ist veröffentlicht , dass wir Animation in französischer Sprache anbieten. Dies ist in jeder Hotelbeschreibung nachzulesen. Leider kommt es vor, dass Reisebüromitarbeiter nicht alle Informationen über ein Hotel kennen welches Ihnen angeboten wird. Alle unserer Gäste können an allen Aktivitäten teilnehmen wann immer sie angeboten werden. Wir haben eine deutschsprachige Animateurin in unserem Team die unsere Gäste über die Programmpunkte informieren. Leider haben SIe uns zu keinem Zeitpunkt an der Rezeption oder über die Reiseleitung uns einen Hinweis gegebe oder andere Anmerkungen an uns herangetragen. Da wir in diesem Urlaub Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten, möchte wir Sie nochmals Bitten uns die Gelegenheit zu geben in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen direkt über alle angegebenen Punkte zu sprechen. Bitte kontaktieren Sie uns über die email: stpa@cyanhotels.com Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsstärke überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! mit hoch-sommerlichen Grüßen aus Amoudara, Heraklion Manolis Maris Hotel Manager Santa Marina Beach https://www.facebook.com/Santa-Marina-Resort-536778169705089/