Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Berg und Tal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr Modern, Betten zu Klein, Sauberkeit Top, Restaurant ein Flop für 4 Sterne, Bedienung naja, egal aus welchem Land das Personal kommt - hier zu Lande sollte man Deutsch verstehen um das richtige Essen zu servieren, Speisekarte für solch ein Haus minderbemittelt, Essen aber gut, Frühstück ausreichend, Lobbypersonal ausgesprochen freundlich und nett. Fazit für uns bei dem Preis gesamt- noch mal nicht danke.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianka, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben, wenngleich diese nicht gänzlich in unserem Sinne ausfällt. Gern nutzen wir die Gelegenheit zur Stellungnahme. Über Ihr Lob für unser Servicepersonal freuen wir uns sehr. Sie können glauben, dass die Rekrutierung von versiertem Fachpersonal gegenwertig eine besondere Herausforderung darstellt, der sich nicht nur unser Haus, sondern eine ganze Branche gegenübersieht. Um die Versorgung unserer Gäste weiterhin zu gewährleisten, haben wir unser Team um Mitarbeiter verschiedener Nationen erweitert. Eine Entscheidung, von der Gäste, Mitarbeiter und Führung gleichermaßen profitieren: Vorurteile werden abgebaut und die eigenen soziokulturelle Kompetenz erweitert. Ein solider Service ist nur auf diesem Weg gewährleistet. Schade, dass unser Konzept nicht Ihrem Anspruch gerecht werden konnte. Für Ihren Besuch bedanken wir uns aufs Herzlichste und würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt von einer Verbesserung unserer Servicequalität überzeugen zu können. Ihre Team vom Santé Royale Bad Brambach