- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist langsam, teilweise unmotiviert, vor allem an der Rezeption. Um 15 Uhr werden wie zu Schulzeiten die Zimmerschlüssel für die neu abgereisten Gäste verteilt. Die Bar ist zu den angegebenen Zeiten entweder unterbesetzt oder überhaupt nicht besetzt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, wir sind sicher nicht perfekt und wir haben Ihre Kritik auch zum Anlass genommen, unsere Rezeption auf ihre Außenwirkung zu überprüfen. Aber ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis müssen wir uns nicht nachsagen lassen. In unserem 4 Sterne Resort können Sie eine 5000 qm große Bade- und Saunalandschaft erleben und das zu einem Preis deutlich unter 100 € pro Nacht. Für diesen Preis dürfen Sie an anderer Stelle gar nicht über die Schwelle, geschweige denn dürfen Sie einen derart großzügigen Wellness-Bereich KOSTENLOS benutzen. Wir werden seit Bestehen kontinuierlich geprüft und erhalten unsere 4 Sterne immer ohne jede Beanstandung. Und in der Tat: Check In ist bei uns um 15 Uhr und dabei werden alle Formalitäten erledigt. Was das mit Schulzeiten zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Zu Ihrer Information: wir arbeiten gerade an einem „digitalen Check In“. Das bedeutet, dass sie in Zukunft fast keine Wartezeiten an der Rezeption haben, weil Sie alle Formalitäten schon zu Hause erledigen können. Ihre Direktion Santé Royale Hotel- und Gesundheitsresort Bad Brambach