Alle Bewertungen anzeigen
Katka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lieblos geführtes Hotel . Die Mitarbeiter waren sehr bemüht, aber wohl kein Fachpersonal und deswegen planlos. Das Essen entsprach dem einer Krankenhauskantine. Die Wellnessbehandlung entsprach weder in der Behandlungszeit noch in der Qualität dem Versprochenen. Die Leihbademäntel haben wohl auch schon bessere Zeiten gesehen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katka, wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form. Sie sind so aufgebracht, dass alles schlecht war, da haben wir Sie sicher sehr geärgert. Unser Personal ist vom Fach, aber wir werden uns noch mehr bemühen, dass das von Ihnen in Zukunft auch so wahrgenommen wird. Unsere Wellnessbehandlung hat Sie persönlich enttäuscht, aber einer Sache sind wir uns sicher: sie bekommen immer die Qualität des Versprochenen. Vielleicht entspricht das nicht ihren Vorstellungen. Manchmal ist es in der Tat so, dass das Versprochene nicht unseren Vorstellungen entspricht. Wir servieren zum Essen z.B. Tafelspitz oder Risotto, Zander, Lachs oder Rinderfilet - was hat das mit „Krankenhauskantine“ zu tun? Aber wir haben verstanden - alle unsere Bemühungen sind bei Ihnen nicht angekommen und dafür entschuldigen wir uns nochmals herzlich. Ihre Direktion Santé Royale Hotel- und Gesundheitsresort Bad Brambach