Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Serviceproblem
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel schön und modern,leider fehlt noch das Einzigartige,Persönliche.In Verbindung mit der Therme und der Gartenstadt Bad Langensalza empfehlenswert,aber der Service muß unbedingt verbessert werden,wir hatten sehr lange Wartezeiten auf Getränke (1Stunde)und Hauptgang(1,5Stunden)auch das Büffet war zeitweise komplett leer und niemand hatte Zeit zum auffüllen weil unkoordiniert oder zusändigkeiten beim Personal nicht geklärt waren.Das Essen hat aber gut geschmeckt und eine gute Vielfalt. Leider war auch das ständige Türen zufallen sehr lästig,diese sollten besser eingestellt werden. Ich hoffe das die Bewertung weiter hilft,denn es war trotzdem ein sehr schöner Aufenthalt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, wir freuen uns, dass wir Sie im Rahmen der Neueröffnung zu den ersten Gästen unseres Hauses zählen durften. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie auch die Vorzüge unseres Hauses lobend erwähnen und die Zeit bei uns genossen haben. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern und würden uns freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion des Santé Royale Bad Langensalza