- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wird sich bemüht, aber der Service im Restaurant ist noch nicht in den Puschen: 50 min. Wartezeit auf das zu servierende Abendessen. Alles aus der vorhandenen Karte war auch nicht da! Tresor funktionierte nicht, gab zwar die Möglichkeit den Tresor im Büro zu nutzen. Sauberkeit des Zimmers sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Artikel von unserer Karte vorrätig waren und bitten dies zu Entschuldigen. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie auch die Vorzüge unseres Hauses lobend erwähnen und die Zeit bei uns genossen haben und würden es begrüßen, wenn Sie uns in naher Zukunft erneut Besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion des Santé Royale Bad Langensalza