Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Noch in der Eröffnungsphase
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wird sich bemüht, aber der Service im Restaurant ist noch nicht in den Puschen: 50 min. Wartezeit auf das zu servierende Abendessen. Alles aus der vorhandenen Karte war auch nicht da! Tresor funktionierte nicht, gab zwar die Möglichkeit den Tresor im Büro zu nutzen. Sauberkeit des Zimmers sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:61-65
Bewertungen:20
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass nicht alle Artikel von unserer Karte vorrätig waren und bitten dies zu Entschuldigen. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie auch die Vorzüge unseres Hauses lobend erwähnen und die Zeit bei uns genossen haben und würden es begrüßen, wenn Sie uns in naher Zukunft erneut Besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion des Santé Royale Bad Langensalza