Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hätte von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwartet!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel kann man leider nicht weiterempfehlen. Die Zimmer sind OK, was leider fehlt ist ein Kühlschrank. Das Essen war weder nett angerichtet noch schmackhaft und sehr überschaubar. Das Hotelpersonal leider noch nicht eingespielt, man hatt den Eindruck es fehlte an Fachkräften.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren OK, Es fehlte leider ein Kühlschrank und ich hätte mir gewünscht, dass die Duschen ebenerdig wären, da dieses Hotel doch überwiegend von älteren Leuten gebucht wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war sehr überschaubar und etwas lieblos angerichtet. Es war auch nicht so lecker!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant war freundlich aber leider noch nicht aufeinander eingespielt und man hatte den Eindruck es fehlte an Fachpersonal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DIe Lage und das Angebot in der Umgebung waren OK


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Freizeitangebot war OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, wir freuen uns, dass wir Sie im Rahmen der Neueröffnung in unserem Haus willkommen heißen durften. Schade, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Der Umwelt zuliebe haben wir auf eine Minibar in den Zimmern verzichtet. Jedoch hatten Sie die Möglichkeit rund um die Uhr Erfrischend kühle Getränke an unserer Bar oder Rezeption zu erwerben. Wir wollen nicht leugnen, dass wir in den Bereichen Service und Küche noch Aufholbedarf haben. Sicher haben Sie Verständnis, dass sich die neuen Mitarbeiter erst aufeinander einspielen müssen, damit sich Routine im Arbeitsalltag einstellen kann. Zudem sind wir im Moment dabei unsere Mitarbeiter zu schulen, um so eine Besserung unserer Servicequalität zu erreichen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder Besuchen und wir Sie von einer Steigerung unseres Leistungsspektrums überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion des Santé Royale Bad Langensalza