- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
4 Sterne sind für dieses Hotel nicht realistisch. Es gibt in den Zimmern keine Kühlmöglichkeit an der Reeption einen Kühlschrank fürs ganze Hotel. Zimmer werden nicht jeden Tag geputzt, Bettwäsche nicht gewechselt, Service gibt es keinen, nach dem Motto: rechtes Ohr rein linkes Ohr raus Fahrstühle sind meistens kaputt , Gefrieranlage friert nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roselinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Motzy, wir freuen uns, dass wir Sie im Rahmen der Neueröffnung zu den ersten Gästen unseres Hauses zählen durften. Umso bedauerlicher, dass zu Beginn noch nicht alles nach Ihren Vorstellungen gelaufen ist. Es ist richtig, dass nur in den Suiten eine Minibar vorhanden ist. Der Umwelt zuliebe haben wir auf den Einbau von Minibars verzichtet. Durstig zu Bett muss dennoch niemand, Getränke erhalten unsere Gäste 24/7 an der Rezeption oder in der Bar oder im Restaurant. Eine tägliche Zimmerreinigung ist vorgegeben. Bedauerlicherweise ist es vorgekommen, dass Ihr Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde. Dafür entschuldigen wir uns, mit der Abteilung arbeiten wir an einer Optimierung der Abläufe. Während Ihres Aufenthaltes war einer der beiden Aufzüge außer Betrieb durch einen Softwarefehler. Dieser wurde umgehend am Folgetag behoben. Es ist unsere oberste Priorität jedem Gast einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich zu gestalten. Sicher haben Sie Verständnis, das die neuen Mitarbeiter in allen Bereichen sämtliche Abläufe erst verinnerlichen müssen. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder Besuchen und wir Sie von einer Steigerung unserer Servicequalität überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion des Santé Royale Bad Langensalza