Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Momentan nicht zu empfehlen, vielleicht wirds besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu eröffnetes Hotel bei dem noch viel im argen liegt. Wir haben das Hotel gebucht, hauptsächlich wegen dem Bademantelgang zur Therme. Die Sauberkeit lässt noch einiges zu wünschen übrig, d. h. Spuren von Zementgebröckel ist fast überall vorhanden, an der Außenfassade, im Badezimmer, in den Aufzügen, im Bademantelgang zur Therme (der wurde sonntags auch zum ersten mal gereinigt, aber nur oberflächlich, die Staubflusen wurden entfernt, nicht aber die Zement- oder Farbspritzer)


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war soweit ok. Folgendes ist zu bemängeln: kein Minikühlschrank, keine Klimaanlage, kein Balkon. Der Fußboden im Bad war nicht sauber bei der Ankunft (Freitag) am Sonntag wurde zum ersten mal gewischt. Desweiteren sind überall Spuren wie Zementschleier und Zementspritzer im Bad vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Abendessen war ebenfalls gut, vom Buffet gab es Vor- und Nachspeisen, wie Salate, Wurstplatte, Käseplatte, Suppentopf, Kuchen, diverse Cremespeisen, frisches Obst usw., alles sehr schön dekoriert. Das Hauptgericht wurde serviert, morgens konnte man seinen Essenswunsch äußern auf einem täglich wechselnden Menüzettel. Es gab immer 3 Gerichte zur Auswahl: Fischgericht, Fleischgericht und einvegetarisches Gericht. Uns hat alles gut geschmeckt. Die Atmosphäre war sehr ansprechend, weiß gedeckte Tische und Stoffservietten.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist in unmittelbarer Nähe der schönen Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Welness und Poolanlage gab es in der Friederikentherme, nicht im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heike, wir freuen uns, dass wir Sie im Rahmen der Neueröffnung zu den ersten Gästen unseres Hauses zählen durften. Der Umwelt zuliebe haben wir auf eine Minibar und eine Klimaanlage in den Zimmern verzichtet. Wir freuen uns umso mehr, dass Sie auch die Vorzüge unseres Hauses lobend erwähnen und die Zeit bei uns genossen haben. Wir waren gern Ihre Gastgeber und würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion des Santé Royale Bad Langensalza